Auenstrasse 8 - 8600 Dübendorf +41 (0)44 820 73 46 - info@prive8.ch

❤️Moni das kecke Madel aus Bayern❤️

 

Du suchst nach einem Erlebnis das du nicht vergessen wirst? Du suchst nach einer Frau mit Kurven an den richtigen Stellen? Dann bist du bei Moni genau richtig! Mit Witz, Humor und dem Herz am rechten Fleck wirst du von Moni im Sturm erobert. Ihrem Charme entkommst du nicht. Trau dich, du wirst es nicht bereuen. Ich bin ein bayrisches, molliges Madel 157cm gross, Schuhnummer 36, habe Naturbrüste und einen Heisshunger nach dir und freue mich dich kennen zu lernen. Meine Künste der erotischen Vergewaltigung sind unermesslich geil.
Ich biete dir einen geilen Deep Throat, Körperbesamung, Küssen, verschiedene Körpermassagen und vieles mehr. Bussi deine Moni Tel:076 733 64 59

« ❤️Neu-Kitty 20 j.Skinny-Girl❤️ Neu❤️Cecilia mollig mit Riesennatur-Titten »

❤️Moni das kecke Madel aus Bayern❤️, Bayern

Telefon

044 820 73 46, 076 733 64 59

 

Alter:30

Grösse:157

Augen:Braun

Gewicht:63

Busen:80

Schuhe:36