Auenstrasse 8 - 8600 Dübendorf +41 (0)44 820 73 46 - info@prive8.ch

❤️Neu-Alessia❤️das süsses, junges Schluckmaul

Alessia 28, aufregend sündig und sexy mit heller, zarter Haut in schönen Dessous ,so erwarte ich dich im sehr diskreten Prive8 in Dübendorf. Mein Service ist geil, heiss und lässt fast keine Wünsche offen. Ich gleite mit meinem rosa Döschen über deine Lippen, warte darauf das du sanft an meinen Schamlippen saugst und während dem blase ich Deinen sanft, zärtlich gierig in die Höhe bis er in meinem Mund explodiert. Und wenn wir beide so richtig in Ekstase versinken, packe mich ,stosse mich sanft wild heftig dem Höhepunkt entgegen. mmhhh ich freue mich auf Dich und deine Wünsche die ich gerne mit dir erleben möchte. Kisses Deine Alessia

Nationalität ist Deutschland, Service: franz. pur/ schlucken/Ns aktiv/passiv/ anal bei ihm/Analsex/deep throat/ fisting bei ihm/zungenanal/Gesichts und Mundbesamung/dominant soft/Kaviar/ dreier mit dem Mann und seiner Partnerin/ lesbo

« CH-Valerie 24❤️versauti Schwiizer Studentin mit geilem Blowjob Neu❤️Swiss-Jasmin versaut für Sie und Ihn Mo.+Mit.ab 18:00 Uhr anwesend »

❤️Neu-Alessia❤️das süsses, junges Schluckmaul, Deutschland, Italien

Telefon

044 820 73 46

 

Alter:28

Augen:Braun