Auenstrasse 8 - 8600 Dübendorf +41 (0)44 820 73 46 - info@prive8.ch

❤️Neu-Kitty 20 j.Skinny-Girl❤️

Hallo ich bin Kitty ein 170 cm grosses, schlankes ,geschmeidiges Mädel mit viel Sex und Leidenschaft im Blut. Ich bin ein freundliches ,aufgestelltes Mädel mit endlos langen Beinen und einem geilen Knack-Po. Meine schlanke Figur und mein schöner kleiner Natur-Busen werden deine Lenden zum glühen bringen.Meine Toys und meine geile Unterwäsche haben ich stehts dabei.Ich liebe die versaute,knisternde Erotik und bin eine Meisterin der Verführung. Ich bin lustig ,geil und spitz auf dich und freue mich auf deinen Anruf. Deine Kitty 076 706 11 13

Ich biete dir 69, Körperbesamung ,ins Gesicht spritzen, Dildospiele, heisse Zungenküsse ,Girlfriendsex, Franz.pur.,Eier lecken , Reizwäsche, Ganzkörpermassage und vieles mehr. Auch Mehrfachspritzer sind bei mir herzlich willkommen.Komme vorbei ich freue mich auf dich. 

Ich spreche perfekt Deutsch und spanisch

« Neu❤️Chanel das anale,nymphomanische Sexerlebniss ❤️Antonia❤️Reife Traumfrau hat viel zu bieten »

❤️Neu-Kitty 20 j.Skinny-Girl❤️, Deutschland, Spanien

Telefon

044 820 73 46, 076 706 11 13

 

Alter:20

Grösse:170

Augen:Braun

Busen:Natur

Körbchengrösse:a

Schuhe:37