Auenstrasse 8 - 8600 Dübendorf +41 (0)44 820 73 46 - info@prive8.ch

Neu❤️Lena von A-Z❤️ab 19:00 anwesend

 

middle008

Mein Name ist Lena, ich bin eine kleine Deutsche ,28Jahre jung, mollig, klein und ich suche Männer für ein Sextreffen in meinem schönen Ambiente in Dübendorf.Ich bin süchtig danach Männern geil zu machen mit meinem tiefen französisch.
Das bringt die meisten um den Verstand. Mich macht es richtig feucht dein pulsierende Schniddel in meinem Mund zu spüren, wie er tiefer und tiefer gleitet und schließlich die warme Sahne auf meine Titten oder Arsch schießt. Ich  liebe es und brauche es so oft wie es geht. Ja ich gebe es zu ich bin süchtig und ein bisschen crazy, aber man lebt nur einmal also warum nicht machen was einem gefällt? Da Männer umso mehr und umso geiler abspritzen, je besser das tiefe blasen ist, bin ich eine richtige Kennerin geworden und sauge deinen Besten nahezu perfekt. Glaub mir, so heftig bist du noch nie gekommen. Auch biete ich dir eine geile, erotische Vergewaltigung am Andreaskreuz. Übernehme auch gerne die dominante Rolle. Wenn sich Domina Lena mit ihren prachtvollen Kurven auf dich stürzt mit einem Bondageseil oder mit Handschellen, bist du in nullkommanichts gefesselt; es gibt nichts, das du dagegen tun kannst. Es sei denn, es darf bei dir keine Spuren geben. Darauf nehmen die Dominas selbstverständlich Rücksicht. Aber auch dann habe ich meine Methoden, dich zu Gehorsam und Demut zu erziehen. Denk nur mal an mein Trampling; wenn ich in High Heels auf deinem Körper herumtanze. Oder an Facesitting, wenn all die Pfunde sich unaufhaltsam auf dein Gesicht niederlassen.Ein geiles Treffen bei mir von zart bis hart. Freue mich auf dich, deine Lena

« ❤️Dani-Schwarze CH-Karibik Sex Perle❤️27-30 Dez.anwesend ❤️Antonia❤️reife Traumfrau hat viel zu bieten auf Termin »

Neu❤️Lena von A-Z❤️ab 19:00 anwesend, Deutschland

Telefon

044 820 73 46

 

Alter:28

Grösse:156

Augen:Braun

Gewicht:57

Hüfte:Europäisch

Busen:Natur

Körbchengrösse:B

Schuhe:36