Auenstrasse 8 - 8600 Dübendorf +41 (0)44 820 73 46 - info@prive8.ch

Nina

Eine haariges Fötzchen ist schon was geiles und am geilsten ist sie wenn sie auch noch einem 32 jährigen,geilen,süssen Luder gehört.. Ich weiss genau das es genug Männer gibt die noch auf echte Frauen stehen, auf Weiber die natürlich sind, aber dabei nicht schlampig und genau das bin ich, das scharfe Mädel von nebenan das du hier siehst. Einfach eine ganz normales scharfes Mädchen das geil auf dich ist. Ich biete dir einen geilen tiefen Deep  Throat pur, leidenschaftliche Zungenküsse ,scharfes Hodenlutschen und vieles mehr.Bevor ich hier von dir gefickt werde, reibe ich mir die Möse mit Öl ein und massiere meinen Kitzler. Ein geiler Anblick den man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich werde dich nicht entäuschen.Bei mir bekommst du nur das Beste. Kussi deine Nina

« CH-Christina Neu-Rubi »

Nina, Spanien

Telefon

044 820 73 46