Auenstrasse 8 - 8600 Dübendorf +41 (0)44 820 73 46 - info@prive8.ch

❤️Neu-CH-Haiti Perle Anabelle❤️16+17März anwesend

Ich bin ein süsser heisser Feger, mit Haut wie Milchschokolade und einem frischem rosa Schnittchen ,schönen Naturbrüsten und einem erotischen Schmollmund der deinen Besten so richtig geil bearbeiten kann. Ich komme ursprünglich von der Haiti bin aber in der Schweiz aufgewachsen und daher spreche ich perfekt schwiizerdütsch…Willst du mal Deinen Spass mit einem aufgestellten, jungen, exotischen sehr sinnlichen und sexfreudigen Mädchen mit Top-Figur haben dann komme vorbei mein Schatz, dann lassen es wir mal richtig krachen.

Ich freue mich auf dich..deine Anabelle

 

« Neu❤️Chanel das anale,nymphomanische Sexerlebniss ❤️Dani-Schwarze CH-Karibik Sex Perle❤️ »

❤️Neu-CH-Haiti Perle Anabelle❤️16+17März anwesend, Haiti

Telefon

044 820 73 46

 

Alter:21

Grösse:165

Augen:Braun

Hüfte:CH-Kenia