Auenstrasse 8 - 8600 Dübendorf +41 (0)44 820 73 46 - info@prive8.ch

Skinny-Girl Nikita

 

 

Hallo mein Süsser. Möchtest du dich von einer jungen, schlanken Gazelle mit endlos langen Beinen mit einem umwerfendem ,erotischen Programm verwöhnen lassen. NIKITTA ist Dein Girl der Wahl, mit der du alles treiben kannst, was Spass macht und Du in deiner Fantasie immer schon erträumt hast..es gehen ungeahnte Wünsche in Erfüllung. NIKITTA ist OFFEN für (fast) alles. Ich kann gerne eine ungezogene Hure sein wenn dir das besser gefällt. Ich liebe es schön feucht zu blasen es gibt nichts besseres 🙂 Natürlich liebe ich auch Sex ! Ich mag es aber auch wenn es mal nicht so abgeht und wir einfach nur kuscheln und zärtlich sind. Ich liebe es geleckt zu werden und wenn ich komme haltet mich nichts mehr auf und ich lasse es dich hören und spüren ! Ruf mich an oder schreibe mir. Küsse deine NIKITTA Tel: 076 755 56 96

Nikita.
Ich spreche sehr gut Deutsch mein Schatz

 

 

 

 

 

« Hannah aus Schweden Valentina Jolie in Dübendorf »

Skinny-Girl Nikita, Ungarn

Telefon

076 755 56 96

 

Alter:24