Über mich

Hallo… ich bin Brigitte, echti Schwizerin 171cm gross und 57 Kilo han e herzlichi Usstrahlung es schöns Gsicht und en super sportliche, athletische und schlanke Body.Ich bin e liedeschaftlichi,sinnlichi,verschmusti eleganti Chatz die dich zum träume bringt.Ich freu mich uf dich bis bald dini Brigitte

Alter: 38
Körperbau: Schlank
Haarfarbe: braun
Augen: Braun
Grösse: 171 cm
Gewicht: 57 kg
Herkunft: Schweiz
Busen: 75b
Sprachen: Deutsch, Englisch,

Service:

-Anal
-GV
-Dildospiele
-Eierlecken
-Erotische Massagen
-Facesitting
-Fingerspiele
-Franz. Pur
-Fusserotik
-Ganzkörpermassage
-Gesichtsbesamung
-Girlfriend Sex
-Körperbesamung
-Küssen
-Lesboshow
-NS aktiv
-Reizwäsche
-Rollenspiele
-Stellung 69
-Stellungswechsel
-Zungenküsse


Küssli Brigitte

1 Kommentar für “Swiss-Brigitte ab 12:00”

Gesammtnote: 5
  • Einfühlsam und sehr zärtlich🥰

    Ich durfte Brigitte bereits zweimal geniessen. Nebst einem wunderschönen, zärtlichen Service mit anschliessender professioneller Massage haben wir uns auch sehr gut unterhalten.
    Besten Dank Brigitte, ich komme gerne wieder😘

    By: Jürg | 3 Monaten ago

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRomanianSpanish