Über mich

Ich heisse Leonie, bi 44 zgi han roti Haar und bin es richtigs urchigs Schwiizer-Fraueli, wenig gschminkt eifach ganz e Natürlichi. Ich han e wiblichi Figur mit emene grosse Naturbuse. Da ich Neuafängerin bin , bini jetzt scho es biz ufgregt und freu mich Dich kenne zlerne. Wenn mit mir wotsch abmache denn lüt mer doch eifach a oder chomm verbi. Sehr diskret und gmüetlich chömmer eus det gegesitig verwöhne.
Kuss dini Leonie

Alter: 44

Haarfarbe: rot gefärbt

Gewicht: 70 kg

Grösse: 165 cm

 Schuhgrösse: 38

Busen: 85 D

Augen: blau

Herkunft: Schweiz

Service :

-Anal
-Franz. pur mit Mundbesamung
-Zungenküsse bei Sympathie
-Körperbesamung
-Handjob
-Dirtytalk
-Dildospiele
-Franz. Pur
-Facesitting
-Lesbensexspiele
-Reizwäsche/Dessous
-Zungenanal (passiv/bei mir)
-DUO
alles weitere auf Anfrage…

Küssli,dini Leonie

2 Kommentare für “Swiss- Leonie”

Gesammtnote: 3

    Mein Eindruck von Leonie: Weibliche Figur, grosse (vermutlich Natur) Titten, üppiger Arsch. Durchschnittlicher Sex, spielt vermutlich nur Orgasmus. Umgangston etwas rau und ruppig. Ist noch Anfängerin, mit 44 Jahren? Gesamteindruck genügend. Mal die anderen Mädels im Hause testen.

    By: Kurt | 3 Wochen ago

      Lieber Kurt. Schön das du bei uns warst. Zu Leonie kann ich nur sagen, sie ist keine Anfängerin (aber neu de bi) und zwar im Team Prive8.
      Was den gespielten Orgasmus anbetrifft, naja in erster Linie geht es ja um Deinen Orgasmus. Ich glaube kaum das die Chemie bei jedem Gast stimmen kann und die Frauen bei jedem Gast einen Orgasmus bekommen können, sonst wären sie ja Maschinen. Aber lieb das du auch gerne mal die anderen Mädels testen willst. Ich hoffe das du das nächste mal voll auf deine Kosten kommen wirst. Schön das du da warst. L.G Dein Prive8 Team

      By: Melanie | 3 Wochen ago