Über mich

Ich bin eine geile, sündige Massagefee und liebe es Dich ausgiebig zu massieren. Dich mit warmen Oel einzureiben und deinen Samenhebel auf Hochglanz zu polieren , mit meinem sündigen Körper eine Body to Body Massage zu machen und dich mit einem geilen Handjob oder einem der schärfsten Depp-Throats in die totale Ekstase zu befördern.Ich rutsche auch mal ganz gerne auf deinem Gesicht herum , so richtig feucht , nass, gluschtig , berauschend ,rasiert , weil ich so deine Zunge viel intensiver spüre ….ich spritze richtig ab wenn ich komme****Auch ficke ich deinen Arsch auf Wunsch so richtig durch…oder du meinen so richtig feucht und tief.mmmhhh
Meine Fotos sind 100% Originalbilder und halten was sie versprechen .AUCH PAARE SIND BEI MIR HERZLICH WILLKOMMEN Ruf mich doch einfach an…
TEL: 044 820 73 46 oder 076 236 48 48

Alter: 26
Kleidergröße: S
Haare: je nach Laune mal schwarz, mal blond wie es gefällt
Schuhgrösse:39/40
Cup Size : C/D
Brust-Waist-Hip:75F
Intimbereich: Komplett rasiert
Sprachen: Deutsch , Englisch
Orientierung:Bisexuell
Intimrasur: Rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:

Männer, Frauen, Paare.
– das volle Programm


Kuss Janine the cat

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRomanianSpanish