ÜBER MICH/ 044 820 73 46

Hallo schön das du bi mim Profil glandet bisch. Ich bin e jungi  Schwizerin  .Bi sehr schlank mit eme chline sexy Natur-Buse und grosse Nippeli und emene süesse Knackfudeli. Ich bin Neuanfängerin es sanfts, natürlichs, herzigs Girl ,dass es aber au chunterbund chan triebe. Ich freu mich mit Dir zämä viel neui Abentür zerlebe .Han gern bi Symphatie schmusigi  Zungeküss ,schön heisse Sex und natürlich chunsch du vo mir au es geils FO über und no vieles meh.  Ich freu mich uf dich .Kussi dini Jasmin us de Schwiiz.

Nationalität: Schweiz

Alter: 25

Busen: A

Körperbau: Schlank

Haarfarbe: brünett

Augen: grün/blau

Grösse: 159 cm

Gewicht: 47 kg

Schuhe: 37

Intimrasur: Rasiert

Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:

-franz.pur

-69

-Anal + 100.-

-Zungenküsse bei Sympathie

-Körperbesamung

-Handjob

-Dildospiele

-Facesitting

-Lesbensexspiele

-Masturbieren

-Reizwäsche/Dessous

-DUO

-Squirting  +  50.-                     

-Deep Throat safe  +50.-          

-Deep Throat pur  +100:-          

-Gesichts- und Mundbesamung  + 50.-           

-Zungenanal bei Dir +50.-             

-Französisch pur mit schlucken +100:-

-Fisting bei Dir               

-NS aktiv  plus 50.-                      

       


Miau dis Mitzi Jasmin

1 Kommentar für “Swiss-Mietzi Jasmin”

Gesammtnote: 5
  • Roli

    Was für ein Traummädchen hat das Prive8 wieder einmal an Land gezogen !!! Einfach wau. So ein zärtliches ,liebevolles Girl ganz neu auf diesem Gewerbe. So einfühlsam und zärtlich. Sie hat mich im Sturm erobert. Sehr zart mit kleinen Brüsten und geilen grossen Nippel und zarter Stimme. Danke liebe Jasmin für diese himmlischen Momente. Suchtgefahr 1000%.

    By: Für Jasmin | 3 Monaten ago