Über mich/

044 820 73 46

Hallo schön das du mich gfunde hesch. Ich bin es jungs , Schwiizer-Girl und neu de bi…. Ich liäbs wenn du din Sperma über min heisse Körper sprützisch. Han gern heissi Leckspieli,verruckt geile Sex,und natürlich eifach Freud wend verbi chunsch. . Han süessi chlini Natur-Brüscht, bin sehr wenig bis gar nöd gschminkt. Wänd Ziit finsch dänn chum doch eifach bi mir verbi dänn gnüssed mir dä Sex i vollä Züg. Ich bin 24 zgi und sehr natürlich, eifach sMeitli vo neben an, ufgstellt und sympathisch. Ich bin sehr neugierig und fantasievoll. Ich liebs dich zu verwöhne mit schmuse, emene zärtliche Vorspiel, 69 und vielse meh wo mich neugierig macht. Du därfsch min Körper vo Chopf bis Fuess gnüsse.., Also Schätzi, lass nöd lang uf Dich warte. Ich freu mich uf Dich .Kussi dini Celine us de Schwiiz.

Alter: 25

Busen: Ac

Körperbau: normal

Haarfarbe: brünett

Augen: Blau

Grösse: 175 cm

Gewicht: 67 kg

Schuhe: 42

Intimrasur: Rasiert

Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:

-Zungenküsse bei Sympathie
-Körperbesamung
-Handjob
-Dirtytalk
-Dildospiele
-Franz. Pur
-Facesitting
-Lesbensexspiele
-Reizwäsche/Dessous
-Zungenanal (passiv/bei mir)
-DUO
alles weitere auf Anfrage…


Küssli dini Celine

 

 

 

 

8 Kommentare für “Swiss-Celine”

Gesammtnote: 5
  • Schäferstündchen der Superlative

    War wieder einmal bei Celine, die mich mit einem heissen Latex Dessous empfing. Als sie merkte, dass mich dieses nicht sehr begeisterte, sagte sie, sie müsse noch kurz etwas erledigen. Nach ein paar Minuten stand sie wieder im Raum mit einem neuen zarten Dessous. Celine versucht, dir alle Wünsche zu erfüllen, auch wenn du sie nicht konkret äusserst, sie spürt es. Da sie weiss, dass ich ein intensives Vorspiel liebe, gab sie sich zuerst meiner Zunge hin bis sie laut stöhnend das Spiel beendete. Im anschliessenden 69 steigerten wir uns gegenseitig mit intensivster Stimulation bis zu einem fulminanten Höhepunkt, der uns dann beide erschöpft in die Kissen sinken liess. Wiederum ein grandioses Erlebnis, das unvergesslich bleibt.

    By: Franz | 3 Tagen ago

  • Einfach Genuss pur!

    Ich war heute das erste Mal bei Celine. Es war unglaublich, ich füllte mich von der ersten Minute wohl. Celine hat mich ganz zärtlich verwöhnt, sie hat sich Zeit gelassen und nach einem intensiven 69, hat sich mich in den siebten Himmel geritten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    By: Gregor | 3 Wochen ago

  • Überraschung

    je länger wir uns kennen, ist die Entspannung mehr als nur Standard.
    Mein Körper verlangt nach mehr!! Freue mich auf Nächste Session!!!!
    ……………….

    By: Urs | 3 Wochen ago

  • Sensationeller GF Sex

    Celine hat mich von A bis Z begeistert.
    Beim Vorbereiten des Liebesnestes zeigte sie mir ihren wohlgeformten Hintern und ich konnte es nicht bleiben lassen, diesen mit Massageöl tüchtig aufzuwärmen.
    Nachdem ich sie von ihrem sexy Dessous befreit hatte, kniete sie vor mir auf dem Bett und präsentierte mir ihren glänzenden Po und ihre feuchte Muschi. Da gab es für mein bestes Stück kein Halten mehr und ich musste meine Erregung an der heissen Stute im Doggy Style abreagieren.
    Während ich mich erholte, hat Celine mir ihre Fähigkeiten als Cowgirl demonstriert. Dafür konnte ich ihre kecken Brüste, die harten, empfindlichen Nippel und ihre Klit sanft bearbeiten und sie in höchste Erregung versetzen.
    Anschliessend haben wir uns noch bei einem herrlichen 69 gegenseitig mit Mund und Fingern auf äusserste befriedigt.
    Die Zeit verging im Fluge und ich habe jede Sekunde genossen. Schlicht unvergesslich.
    Darum freue ich mich bereits auf ein Wiedersehen mit einen sensationellen GF Sex, bei welchem alle Wünsche von Celine erfüllt werden..

    By: Franz | 1 Monat ago

  • Super Büsi

    Kaum war die Türe zu, haben wir uns gegenseitig mit zärtlichem Vorspiel auf Touren gebracht. Das Streicheln und Küssen deiner kecken sensiblen Brüste ist ein echtes Vergnügen. Beim anschliessenden 69 hast du mich ganz langsam und zart zu einem explosiven Orgasmus geführt, der meinen ganzen Körper durchgeschüttelt hat. Ein traumhaftes Erlebnis! Gleichzeitig konnte ich dich mit Fingern und Zunge an deinem herrlichen Unterteil verwöhnen, aber Vorsicht, ihre heissen Zonen sind sehr empfindlich.
    Celine ist ein sensibles junges Büsi, herrlich für gefühlvolle Kater.
    Vielen Dank

    By: Fritz | 4 Monaten ago

  • Traumhaft

    Ich habe gerade den schönsten gfe den ich im pay6 je hatte erlebt.
    Danke Seline

    By: Pilotparadise | 6 Monaten ago

  • Toller 69

    Nach dem gestrigen tollen Erlebnis konnte ich es nicht bleiben lassen, heute nochmals bei Celine vorbeizugehen. Sie hat mich mit Händen und Zunge beim 69er wieder verwöhnt bis zum viel zu schnellen Abspritzen. Sie hat sich auf ihre Art bedankt und kam gleichzeitig zum Orgasmus.
    Ein super tolles „Büsi“ mit viel Zärtlichkeit. Lasst euch von diesem neuen Stern im Erotik Universum verwöhnen und tragt Sorge zum jungen „Büsi“, dass es uns noch lange erhalten bleibt.

    By: Felix | 8 Monaten ago

  • FIX69

    War heute bei Celine bei ihrem Début. Super natürlich, freundlich, zärtlich, einfühlsam. Ein kleiner Engel mit kindlichen Brüsten und empfindlichen Nippeln. Hatten tollen 69 mit beidseitigem Orgasmus. Super empfehlenswert für eine zärtliche Begegnung.

    By: felix | 8 Monaten ago