Über mich

Hi liebe Schatz oder geile Hengscht. Ich bin Lilly en chline, heisse Wirbelwind mit viel gueter Lune und scharfe Gedanke wenn ich a Sex denke. Mit mir gaht so richtig Poscht ab. Öb tüüfs Blase,Pornosex oder schüchs Meitli , ich verkörpere alles es bizli. Mit mir chas der nöd langwielig werde will ich jede Ma us sinere Reserve use locke chan. Ich bin en herzige Feger mit emene chline Naturbuse ,lange brune Haar, bruni Auge ,Stupsnase und han es knackigs Fudeli das sich heiss cha bewege uf dir obe. Ich bi vo Natur us scharf und sexy, aber au sehr zärtlich und einfühlsam und wird dich in siebte Himmel blase und vögle. Chum verbi und ich zeig dir was richtig schöne Sex bedütet.

Alter: 27
Körperbau: Schlank
Haarfarbe: Braun
Augen: Braun
Grösse: 160 cm
Gewicht: 53 Kg
Herkunft: Schweiz
Busen: 70A
Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:

– Zungenküsse
– 69
– Sex in allen Stellungen
– Körpermassagen
– Feinmassagen
– Anal bei mir
– Franz ohne bis zum Schluss
– Anal bei dir auch mit Dildos u Vibrator,
– NS
– Softe Fetischspiele (dich fesseln, Verbalerotik)
– Duschservice
und vieles mehr


Kuss dini Lilly

3 Kommentare für “CH-Lilly”

Gesammtnote: 4.7
  • Lilly mega zärtlich und ein fühlsahm

    Es war mega. Klasse Body! Sehr zärtlich will nur das Beste für dich. Klasse Arsch! Es war mega! Jeder Zeit wieder.

    By: Highheels68 | 4 Wochen ago

  • Herzlich und sehr Sexy

    Das war eines der schönsten Erlebnisse, die man für Geld haben kann. Lilly ist supersexy und es macht ihr sichtlich Spass. Sie gehört nicht zu denen, die dauernd auf die Uhr gucken, sondern schaut, dass Mann sich wohlfühlt. Keine Massenabfertigung. Ich „komme“ jederzeit gerne wieder 😉

    By: Jerry | 2 Wochen ago

  • Wow

    War suuper*-* ich muss wieder gehen. Unvergesslicher abend. Für mich wars das beste 😉

    By: Leo | 2 Wochen ago

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRomanianSpanish