Über mich/044 820 73 46

Lorena sündige Venus
Verspielt, zart ,charmant und zeigefreudig.
Ich bin 47 Jahre und eine wirklich heisse Frau. Natürlich rasiert, weil ich so deine Zunge viel intensiver spüre ….
Ich rutsche auch mal ganz gerne auf deinem Gesicht herum …. so richtig feucht …. nass….gluschtig …. berauschend. Da ich eine reife Frau mit Erfahrung bin weiss ich genau wie ich mit dir spielen kann.
Nimm mich von hinten in mein feuchtes Schlitzchen und meinen Po … spritz über meinen geilen Arsch oder stecke ihn anal hinein ich knete dabei deine Eier,
Na? Wird es bei diesen Gedanken eng in deinen Hosen?
Dann denke an meinen heissen Körper, greif zum Hörer und komme zu mir
Mein Handy 077 507 79 98 ist nur während meiner Arbeitszeit eingeschaltet. Sollte ich besetzt sein sind auch andere Girls im Studio anwesend unter 044 820 73 46

Alter: 47

Körperbau: Schlank

Haarfarbe: Braun

Augen: Braun

Grösse: 169 cm

Busen: B

Schuhe: 38

Intimrasur: Rasiert

Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:

-anal

-Ns

– Sex in div. Stellungen

– Französisch pur

– 69

– Zungenküsse bei Sympathie

– Körperbesamung

-GV

-Dildospiele

-Erotische Massagen

-Facesitting

-Feinmassage

-Franz. pur 

-Fusserotik

-Girlfriend Sex

-Küssen

-Lesboshow

– Reizwäsche/Dessous

– Dreier Service mit Kollegin

– Brusterotik/Fusserotik

GV und Anal nur mit Schutz


Kussi deine Lorena

2 Kommentare für “Lorena lustvolles Anal”

Gesammtnote: 5
  • Starker Auftritt

    Danke Lorena. Du bist mega sexy und sehr lustvoll. Bei dir macht eine Auszeit Spass. Entspannt in jeglicher Hinsicht freue ich mich auf ein Neues mit dir 😍

    By: Daniel | 2 Monaten ago

    Lorena hat mich bezaubert!
    Ihre natürlich-erotische Art, auf mich zuzugehen,
    war schon mal eine Offenbarung. Die Vertraut-
    heit, die sich so ergab, ermöglichte ein virtuoses
    Sexerlebnis, das noch nachklingt.
    Herzlichen Dank für das unkomplizierte und
    stimmige Zusammensein. George

    By: George | 3 Jahren ago

  • Lorena

    war vor 2 Wochen bei Lorena, sie ist sicherlich eine attraktive frau, jedoch der Service war sehr schlecht.. habe mehr von einer milf erwartet… dazu kam noch dass sie für nichts noch mehr Geld wollte..
    leider leider… meine Erwartung ging in reine Enttäuschung über…

    By: marcel | 4 Jahren ago