Über mich/ 044 820 73 46

Schamlos, fantasievoll-verspielt, zart oder auch härter, charmant experimentierfreudig und zeigefreudig.
Lust auf feucht-fröhliche Spielchen, vielleicht liebst du auch verschiedene Sexspiele. Ich bin Sarah eine leidenschaftliche ,reife Frau mit einer Top-Figur ,wilder blonder Haarmähne verrucht, erfahren und die Leidenschaft pur. 
Die Berührung meiner Lippen oder der lustvolle Druck meiner Hände werden bei Dir  den sehnsüchtigen Wunsch nach mehr aufkommen lassen. Ich flüstere Dir ins Ohr, was du alles mit mir anstellen kannst und ich mit Dir. Du kannst mir deine wildesten Fantasien anvertrauen. Zügellose Leidenschaft, innige Verschmelzung werden uns begleiten. Lasse Dich überraschen. Deine Sarah

Alter: 51

Körperbau: sexy

Haarfarbe: blond

Augen: grün

Grösse: 168 cm

Gewicht: 54 Kg

Herkunft: Europa

Busen: 80b natur

Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:

-Spermaküsse

-Sperma Aufmahme

– Zungenküsse
– 69
– Sex in allen Stellungen
– Feinmassagen
– Körperbesamung
– Franz ohne
– Anal bei dir auch mit Dildos u Vibrator,
– Duschservice
und vieles mehr


Kuss Sarah

6 Kommentare für “Sexy-Lady-Sarah”

Gesammtnote: 5
  • traum lady sarah

    ich komm einfach nicht von ihr los meiner reifen traumfrau sie erregt mich nein sie macht mich geil ihr koerper geiler latex string der ihr foetzchen so suess und feucht auf mich zukommt die festen brueste ihre hohen high heels ihre grenzenlose versaute geilheit ihr blowjoob ah wenn ich ihre suesse pflaume lecke und fingere bis sie kommt ihr stoehnen ihre spitzen schreie die gespreitzten schenkel edgar ja tu es und ich dring in sie ein diese lustgrotte dieser suendige schlitz sahra keine frau macht mich so geil wie du sie liebt es auch anal hart und geil ich bin einfach geil auf sahra mein geiles versautes luder edgar aus luzern hoffentlich bald wieder

    By: Edgar | 3 Monaten ago

  • traum lady

    ja es gibt sie noch die reife lady 50 high heels nylons geiler super tanga feste brueste duennes nichts ueber ihren bruesten ein fleisch gewordener traum dann der sex mit dieser lady ihre brueste zu liebkosen der suesse nasse schlitz zu lecken ihr stoehnen ihr grenzenlose geilheit ihr blowjob ich war immer nur geil sarah du erregender liebesengel ich komme wieder der weg ist mir nicht zu weit der auf dich immer erregter geiler liebhaber edgar

    By: Edgar | 5 Monaten ago

    Habe die Sterne vergessen! *****

    By: Für Janine | 2 Jahren ago

  • Sarah Supermilf

    War letzte Woche bei Sarah. eine Superfrau! Sehr freundlich, kommunikativ, eine geile Topfigur und ein super Service von A bis Z.
    Vielen Dank liebe Sarah, ich komme wieder!

    By: wow | 2 Jahren ago

  • Sarah

    Liebe Sarah vielen Dank für die schöne Zeit und für den ausgezeichneten Service. Ich freue mich schon jetzt auf’s nächste mal mit dir.

    Liebe Grüsse

    Marco

    By: Marco | 2 Jahren ago

  • Sarah muss man(n) erleben!

    liebe Sarah, herzlichen Dank für das wundervolle sexuelle Erlebnis, welches du mir geschenkt hast. Alles war sooo perfekt, sooo geil! Du bist wunderschön, sexy und erotisch! Du hast all meine sexuellen Wünsche erfüllt und noch übertroffen!! Ich muss unbedingt wieder zu dir kommen. Herzlichen Dank für den schönsten Sex in meinem Leben.

    By: Für Sarah | 2 Jahren ago