Über mich

Hallo Schatzi.. Ich bin die hübsche, aufgestellte, blonde Chanelle mit schönen, kleinen Natur-Brüsten und einem schlanken Körper mit heissem Knackarsch und komme aus Deutschland wohne aber in der schönen Schweiz und spreche dadurch auch gerne schweizerdeutsch. Ich bin ein heisses, charmantes Mädchen mit einem hübschen Gesicht und einem tollen Körper der zu sündigen Spielchen wie gemacht ist. Ich lutsche deinen Strammen intensiv bis er in meinem Mund explodiert. Ich werde Dich so richtig heiss auf mich machen. Ich bin zärtlich, verschmust gerne auch etwas härter. Wir werden viel Spass miteinander haben. Ich freue mich auf Dich ..Deine Chanelle

Alter:Alter 36
Figur:schlank
Grösse:1,65
Gewicht:55
Tattoo:Nein
Piercing:Nein
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:Blond
Haarlänge:kurz
Rasiert: Ja
Konfektionsgrösse: 36
Schuhgrösse 39/40
Brustgrösse:75 B

Sprachen: Deutsch, Englisch,Schweizerdeutsch

Service:

Küssen
Französische mit und ohne Gummi
Sperma Aufnahme
Sperma Schlucken
Gesicht und Mund Besamung
Ns aktiv nur auf dem Körper nicht schlucken
NS passiv
Dusch Service


Kuss Chanelle

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRomanianSpanish