Über mich

Ich bin Melissa ..süss klein fein und passe super in deine Arme hinein. Ich bin 152 cm gross und 43 Kilo leicht, ein kleines Mädel schlank und sehr hübsch. Melissa, ein sehr hübsches Girl und unheimlich sexy. Meine süsse Figur wird Dich verzaubern. Ich bin charmant, lieb, auch gerne wild ,einfühlsam und biete dir einen Top-Service ohne Enttäuschung. Ich habe einen heissen Körper mit viel Lust auf Dich, einen süssen Naturbusen und einen geilen Popo 🙂 und rede perfekt deutsch .

Alter:Alter 28
Figur:schlank
Grösse:1,52
Gewicht:43
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:lang
Rasiert: Ja
Konfektionsgrösse: 32
Sprachen:Englisch,deutsch

Service:

Küssen
Französische mit und ohne Gummi
Gesicht und Mund Besamung
NS passiv
Dusch Service
69
kuscheln
Fusserotik
u.v.m


Kuss Melissa

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRomanianSpanish