Über mich

Ich bin Simone aufregend ,sündig mit Kurven wo sie hingehören mit sexy Latina Po und einem schönen Busen . Mein Service ist geil, heiss und lässt fast keine Wünsche offen. Ich gleite mit meinen Lippen über dich, und dann blase ich Deinen sanft, zärtlich gierig in die Höhe bis er in meinem Mund explodiert. Und wenn wir beide so richtig in Ekstase versinken, packe mich ,stosse mich sanft wild heftig dem Höhepunkt entgegen. mmhhh ich freue mich auf Dich und deine Wünsche die ich gerne mit dir erleben möchte.

Name: Simone
Alter: 30
Haarfarbe: Dunkel Braun
Augen: Dunkel Braun
Grösse: 175 cm
Gewicht: 75 Kg
Herkunft: Latina
Busen: Natur
Geschlecht: bisexuelle
Sprachen: Deutsch, spanisch, portugiesisch

Service:

– Sex in div. Stellungen
– Französisch pur
– 69
– Zungenküsse bei Sympathie
– Relaxmassagen/Ölmassagen
– Körperbesamung/Mundsprüzen
-Rollenspiele
-Spanisch
-GV
-Dildospiele
-Eierlecken
-Erotische Massagen
-Facesitting
-Feinmassage
-Franz. Pur
-Fusserotik
-Girlfriend Sex
-Küssen
-Lesboshow
-NS aktiv
-Anal
-Anal bei dir
– Handjob-Dirtytalk
– Reizwäsche/Dessous
– Dreier Service mit Kollegin
– Brusterotik/Fusserotik
– Strapon bei Dir
-Deep Throat safe
-Fisting bei Dir


Kuss deine Simone

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRomanianSpanish