Über mich/

So du heisser Mann. Ich bin Sofie aus dem schönen Tessin in der Schweiz, eine vielseitige, leidenschaftliche, sinnliche, blonde Nymphomanin mit schönen Kurven an den Stellen die Männer mögen. Mein heisser Sex, meine warmen Küsse und mein geiles Blasen werden dich in die Ekstase treiben. Erlebe mit mir den gegenseitigen Höhepunkt. Mit einer heissen, blonden, hübschen Frau mit einem tollen Körper und einem wunderschönen Naturbusen, mit Erfahrung und viel Freude am Sex. Kussi Deine Sofie
Ich spreche perfekt deutsch, französisch, italienisch und englisch

Tel: Sollte ich besetzt sein sind im Studio noch andere Girl unter 044 820 73 46 erreichbar

Alter: 43

Körperbau :sexy, kurvig

Haarfarbe: blond

Augen: braun

Grösse: 168 cm

Gewicht: 58 kg

Busen: Natur

Sprachen: Italienisch, spanisch, französich, deutsch

Service:

NS

Küsse
FO
Anal
Dusch Service
69
GV
GV in allen Stellungen
Kuscheln
Fusserotik
Dessous
und vieles was Dein Herz begehrt


Kuss deine Sofie

8 Kommentare für “Schöne Sofie aus dem Tessin”

Gesammtnote: 5
  • That ass, that body, that face it’s just all too much

    Sofie is goddess like. Time spend with her is Devine. Nice conversations in so many languages, and then the body the enthusiasm about sex is so great. I would marry Sofie if I could, I can fuck her forever 😉

    By: Sandokan | 4 Monaten ago

  • Grazie mille Sofie

    Unglaublich genial, was Sofie bietet. Ein Goldschatz, wie sie meine Lustgutke gemolken hat. Ohne Zeitdruck und mit der richtigen Balance von Zärtlichkeit und Forderung. Es ist genial, sie zu knallen

    By: Hanspeter | 7 Monaten ago

  • aldo.surdo@hotmail.com

    Ich war bei Sofia super schöne Frau und die ist der Hammer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

    By: Aldo | 1 Jahr ago

  • Tolle Zeit mit Sofie

    Nach bereits einigen Besuchen im Privé 8 ist es nach dem heutigen Erlebnis mit Sofie Zeit für meinen ersten Bericht. Ich durfte Sofie als einfühlsame Frau mit grosser erotischer Ausstrahlung kennenlernen. Meine zu Beginn geäusserten Wünsche mit gegenseitigen Zärtlichkeiten erfüllte Sofie gekonnt und herzlich. Sie spürte sehr gut, was mir gefiel und gut tat. Dazu passte auch die lockere Konversation. Sofie, ich danke dir auf diesem Weg nochmals und freue mich auf ein Wiedersehen!

    By: Thomas | 2 Jahren ago

  • SOPHIE SUPER

    Zuerst mal wollte ich dem Prive8 ein Kompliment machen. Die Website ist einfach super und sehr informativ…BRAVO. Und nun zu SOPHIE, ich war das 1. Mal in PRIVE8 und Dank SOPHIE bin ich nun ein PRIVE8 FAN. Danke DIR SOPHIE für diesen super persönlichen SERVICE, der mich einfach umgehauen hat. Gerne komme ich wieder … see you when i see you .. Küssli

    By: Toni Marroni | 3 Jahren ago

      Ich danke Dir für das liebe Kompliment über unsere Website. Und schön das es Dir bei der wundervollen Sophie gefallen hat. Ich hoffe du bleibst uns noch lange als Prive8-Fan erhalten. Liebe Grüsse Melanie(Prive8)

      By: Melanie | 3 Jahren ago

  • 1001 Nacht

    Heute musste ich wieder zu Sofie. Es war wieder soo geil mit Sofie. Sofie hat Stil, Sofie hat Klasse, Sofie hat Niveau, Sofie ist sooo sexy, Sofie ist einfach Sofie. Mit der wunderschönen Sofie könntest du 1001 Nacht Sex haben und in jeder Nacht hättest du das Gefühl, den geilsten Sex deines Lebens zu durchleben. Wow! Was für eine erotische Lady! Am liebsten würde ich eine weitere Stunde mit ihr verbringen und noch eine und noch eine und … . Ich muss wieder zu Sofie, denn nur mit ihr erlebe ich den geilsten Sex meines Lebens. Du bist ein Traum Sofie, ganz herzlichen Dank.

    By: rolf | 3 Jahren ago

  • Ein Traum wird wahr - Sofie!

    Heute ist mein sexueller Traum wahr geworden, ich habe nämlich Sofie kennen- und lieben gelernt! Sofie ist so lieb, nett, herzlich, lustig, sympathisch, einfühlsam dazu noch so wunderschön und mit einem perfekten und sehr erotischen Körper! Sie ist unglaublich sexy! Sofie macht süchtig! Ein mal Sofie – immer Sofie! Sofie hat mir alle Sexwünsche erfüllt und noch übertroffen! Es war so mega geil mit ihr. Erotik pur und vom feinsten. Ich muss wieder, unbedingt wieder zu Sofie! Ein Traum von einer erotischen Frau! Herzlichen Dank liebe Sofie, für diese wunderschöne Zeit mit dir.

    By: Sofie | 3 Jahren ago