Über mich

Sophia
sinnlich – erotisch – andersARTig
Hoi mein Süsser: erotische Treffs kann Mann eine ganze Menge haben: aber der mit mir ist andersARTig! Treffe auf beglückende Lust und Genuss – Neben Reife und Erfahrung bringe ich Dir mehr mit, über Deine bisherigen Erlebnisse hinaus. Du hast soeben gefunden, nach dem Du gesucht hast. Nutze es! Hemmungslos voller Leidenschaft und Extase. Im Bett und darüber hinaus kann ich sehr zärtlich oder aber eine heisse, feurige und sexy Wildkatze sein – gerne auch soft dominant führend … lass uns herausfinden was Dir gefällt. Ich bin prof. Masseurin mit magischen Händen, blond, leicht mollig, athletisch sehr beweglich, lustig, frivol, voller Lebensfreude. Wähle Dein erotisches Abenteuer mit mir, pure Sinnlichkeit bis sündiger Sex zum Höhepunkt! Oder spüre unsere Körper in einer meiner Spezial-Massagen auf Deiner Haut und entfliehe in den endlosen Freudehimmel. Das Angebot für Dich ist facettenreich und vielfältig. Wähle vor Ort Bekanntes oder Neues, genieße, erlebe und empfange Freude, Entspannung, Lust und Leidenschaft andersARTig … Ich freu mich auf Dich und unser gemeinsames erotisches Abenteuer. Süsser – Buche jetzt gleich und sichere Dir sofort einen der begehrten begrenzt verfügbaren Termine! Damit hast Du sicher Dein Abenteuer. Spüre, erlebe sowie genieße Deine Extase dann mit mir!

Alter:49
Größe: 170 cm
Haare: länger und hellblond
Augen: grau-grün
Busen: 90 F (XXXL)
Konfektion: 44
intim: ganz rasiert
grosse Schamlippen

Service:

Service:
* Girlfriendsex
* GV alle Stellungen
* 69
* Rollenspiele
* Facesitting
* Körperbesamung
* NS
* Erotische Massage
* Ganzkörpermassage
* Special Eros-Potential-Massage
* auch Paare
* und vieles, was das Herz begeehrt …


Küssli Sophia

1 Kommentar für “Sophia blonde,mollige Milf Deutschland”

Gesammtnote: 5
  • Sinnlich und schön

    War heute bei Sofia. Einfach genial wie sie auf mich zuging. So unkompliziert und mit viel Humor. Die Fotos sind aktuell and und sie ist eine super Frau. Wunderschön fester Busen und wir hatten Spass mit verschiedenen Stellungen und as Facesitting war der Hammer!!! Bin bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr

    By: Ralph | 3 Wochen ago

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRomanianSpanish