Über mich/076 610 70 75

Ich heisse Michelle bi blond und bin es Girl im beschte Alter .
Ich bin es echts Schwiizer-Fraueli, und vo Natur us sexfreudig. Ich würd dich gern verwöhne, dich küsse, chnuddle und so richtig geil mache .Mir werdet es schöns, füechts Erlebnis ha, und ufregendi, geili Moment,mit emene intensive Französisch pur bis zum Schluss ,69, Zungeküss,geils NS uvm. Bi e richtigi heissi Vollbluetfrau wos geil aber au romantisch chan abgah. Bi stressfrei, kenne mini sexuelle Vorliebe und chan das nur a dich witer geh. Ich bi fraulich,kurvig und han en  knackige Naturbuse und es geils Fudi das es liebt au mal vo dir anal zbefriedigt zwerde.. Wenn mit mir wotsch abmache denn lüt mer doch eifach a oder chomm verbi.Sehr diskret und gmüetlich chömmer eus det gegesitig verwöhne. Bueche  jetzt gli ,und sichere Dir sofort eine de begehrte, begrenzte verfüegbare Termin unter

044 820 73 46

Kuss dini Michelle. Sött ich bsetzt si, gern ufs Huustelefon alüte  Arbetszyte wo au no anderi Girls für Dich anwesend sind unter 044 820 73 46

Alter:36

Grösse:1,64 m

Gewicht:55 kg

ganzrasiert

Haare:blond

Augen:braun

Schuhgrösse:37

Service :

-Squirting

-Anal

-Lesben-Sex

-Dreier mit Kollegin

-Dildo-Toys Spiele

– Sex in allen Stellungen

– 69

– Körpermassagen

– Feinmassagen

–Küssen und Zungenküsse bei Sympathie

-Strapse und Dessous

-69

-Blasen bis zum Schluss

-Analmassage aktiv

-Zungenanal passiv

-Prostata-Massage

-Fussfetisch

-Natursekt NS

-Ganzkörperbesamung

 

Kussi dini Michelle

57 Kommentare für “Swiss-Michelle Squirting-Luder”

Gesammtnote: 5
  • Michelle so eine heisses Girl

    Ja, ich war diesen Mittwochnachmittag bei Michelle, meiner kleinen Skilehrerin 😉 ich habe direkt eine Stude gebucht, obwohl ich sie nicht kannt. Ich kenne viele Girls und habe jede Woche Sexuelle Erlebnisse, aber so was scharfes habe ich schon lange nicht mehr erlebt, ich komme wieder, macht süchtig 😉, dieses Mail mit 5 Sternen

    By: Gigi vo Arosa | 4 Wochen ago

  • Michelle - meine Nummer EINS

    Der gestrige Besuch bei Michelle war wiederum der absolute Wahnsinn! Michelle weiss, wie man einen Mann heiss macht und befriedigt. Das ist Sex auf höchstem Niveau! Vielen Dank Michelle für die genussvolle und wunderschöne Zeit und bis bald.
    Jürg😘

    By: Jürg | 3 Monaten ago

  • Wow, liebe Michelle

    Michelle ist eine Göttin! Menschlich (+⭐) sowie auch sexuell.
    Sie ist sehr leidenschaftlich und mit ganzem Herzen dabei. Mit ihrer sympathischen und lockeren Art schafft sie sofort eine wohlige Atmosphäre.
    Mit ihrem Humor, ihrer Empathie, ihrem schönen, sexy Körper und ihrem „können“ zauberte sie mir mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht 😊.
    Sie ist in jeder Hinsicht eine absolute Traumfrau. Unvergesslich.

    Herzlichen Dank Michelle für die schönen Momente und das ganze Prive8 (diskret, sauber, professionell, top)

    By: Herz V2.0 | 4 Monaten ago

  • Woww!

    Der hammerg….Service von Michelle lässt mann total geflasht zurück, absolute Spitzenklasse und abhängig machendes Potenzial!
    Und dann sind da auch noch die sehr beeindruckenden Komponenten Mensch(lichkeit), Intelligenz und Lockerheit!

    By: Mat | 4 Monaten ago

  • Für Swiss Michelle

    War heute das erste mal bei ihr. Sehr charmante und freundliche Frau. Süsse Ausstrahlung und sehr schöner körper. Besuche Sie auf jeden fall wieder. Vielen Dank liebe Michelle und bis zum nächsten Mal.

    By: nitraM | 4 Monaten ago

  • Super Sexpertin

    Habe mich diese Woche mit Michelle getroffen, weil ich einmal eine Frau beim Squirten sehen wollte. Nach einem zärtlichen Vorspiel zum Aufwärmen hat mir Michelle freundlich die Technik erklärt, wie man eine Frau zum Squirten bringt. Nach ihrer Anleitung habe ich sie stimuliert und sie hat so oft und intensiv ihren warmen Saft über mich ergossen, dass das Bett dann ziemlich nass war. Ein unvergessliches Erlebnis! Danach hat sie mir mit einem zärtlichen BJ zu einem der herrlichsten Orgasmen seit langer Zeit verholfen. Herzlichen Dank, Michelle, du bist eine Frau der Superklasse mit Freude am Job und einem Herz für den Kunden.

    By: Paul | 4 Monaten ago

  • Amazing

    Michelle, Danke Dir für die unbeschreiblich schöne Zeit mit Dir! Du bist einfach wundervoll, sexy und eine sehr schöne Frau in allen Belangen! Mitch

    By: Mitch | 6 Monaten ago

  • Super

    Ich war heute zum zweiten Mal bei Michelle und es war auch dieses Mal wieder ein wunderschönes Erlebnis.

    By: Marc | 11 Monaten ago

    Michelle bot mir ein super GFE mit Zungenküssen und allem was dazu gehört. Habe es geliebt ihre Mumu zu lecken und sie ist dabei abgegangen. FO war super inklusive DT. Aber der Sex mit ihr danach war wirklich sehr geil, weil man merkt, dass sie Spass daran hat. Ich kam dann auch bald. Für mich ist sie ein Topshot obwohl sie Mitte 30 ist, oder gerade deshalb?

    Sie hat eine schöne Figur, breite Hüften und schöne, weiche Naturbrüste der Grösse B.

    Sie scheint ein Outdoor-Girl zu sein und ist dementsprechend jetzt im Sommer braungebrannt. Super auch, dass man sich auf Züritütsch mit ihr unterhalten kann.

    Wiederholungsgefahr ist sehr hoch!

    Wundert mich, dass nicht mehr über sie geschrieben wurde. Wahrscheinlich wollen manche Dreibeiner diesen Geheimtipp für sich behalten. Sorry, my bad!

    By: Michelle | 1 Jahr ago

  • Just Magic 💕

    Michelle’s Webseite und die vielen positiven Kommentare hatten mich inspiriert mit Michelle einen Termin zu vereinbaren. Gestern Abend durfte ich Michelle besuchen und ich erlebte diesen EINEN *Magic Moment*, der einem so selten im Leben widerfährt und den man nicht suchen kann … Ich traf wohl die perfekte Frau, von der ich immer geträumt hatte. Es ist ihre natürliche Schönheit, gepaart mit unglaublicher Erotik, Intelligenz, grossem Herz, starkem Charakter und dem perfekten Alter. Tja, ich bin geflasht von Dir Michelle – vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit gestern. Selbstverständlich bekommst Du alle Sterne dieser Welt von mir. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir – Take care ❤️ 😘 Daniel

    By: Daniel | 1 Jahr ago

  • WAHNSINN

    Ich hatte heute am Mittag (endlich) das erste Mal das Vergnügen Michelle zu treffen. All‘ das Positive, was hier zu lesen ist über sie stimmt ganz einfach! Sie ist ein Traum und wann immer es passt, werde ich sie wieder besuchen! Ich kann mich nur anschliessen, 5 Sterne sind viel zu wenig!

    By: Fan | 1 Jahr ago

  • Und natürlich 5 Sterne für Michelle

    Und die Sterne…

    By: Alex | 1 Jahr ago

  • Michelle, was für ein Gefühl

    Ich bin so froh das ich die Michelle für ein paar Stunden getroffen habe. Sie hat ein außerordentliches Gefühl was mir gefallen hat und sie schmeckte so gut. Auf ein Wiedersehen Michelle x

    By: Für Michelle | 1 Jahr ago

  • Sterne vergessen

    Natürliche 5 Sterne!!

    By: Melanie | 1 Jahr ago

  • Nicht immer aber immer öfter

    Jeder Besuch bei Michele ist schöner intensiver als der letzte. Sie ist himmlisch!
    So intensiv, so herrlich geil!
    Kisses Urs

    By: Für Michelle | 1 Jahr ago

  • AMAZING

    Der kürzliche Besuch bei Michelle war der absolute Wahnsinn! Die Frau weiss wie man einen Mann heiss macht und befriedigt. Das ist Sex auf Champions League Niveau! Vielen Dank Michelle für die genussvolle Stunde.

    By: Petersilie | 1 Jahr ago

  • Welle der Geilheit

    Dä puri Wahnsinn! Sie trieb mich von einem Orgasmus zum nächsten.
    Einmal und immer wieder. Diese Geilheit und Lust erlebst du nur bei ihr.

    By: Urs | 1 Jahr ago

  • Michelle Hammer

    Ich war bei der schönen Michelle

    Wooow sie ist der Hammer!
    Und sie kann Hammer squirten!!!

    Einfach Hammer!!

    By: Melanie | 2 Jahren ago

  • Habe die Sterne vergessen

    Habe die Sterne vergessen

    By: Jürg | 2 Jahren ago

  • einmal Michelle - immer wieder Michell🥰

    Ich han d’Michelle hüt ide Mittagspause zum x-te Mal dörfe gnüsse und bedanke mich für die wunderschöni Ziit.
    Ich han’s, wie jedes Mal, sehr gnosse mit dir dörfe Zärtlichkeite us’ztusche und Dich z‘gspüre.
    Danke für dini liebivolli und offeni Art – ich freue mich uf s‘nöchste Träffe mit Dir, ich chume sehr gärn wieder.

    By: Melanie | 2 Jahren ago

  • Einmalig

    Ich hatte gestern das erste Mal das Vergnügen, mich mit Michelle zu vergnügen.

    Sie ist eine Hammer-Frau, sehr einfühlsam und sie wusste vom ersten Moment, was mir gut tut.

    Als sie mich zum Schluss „absamte“, genoss ich ihre feuchte Muschi in meinen Händen.

    Danke! Ich „komme“ sicher wieder bei Michelle!

    By: Gregor | 2 Jahren ago

  • Mehr kann Mann nicht wünschen!

    Ich ha dMichelle vorher bsuecht…. Ja, Ihre Service isch ERSTKLASSIG und ABSOLUT dä Hammer. Es bliebt kein Wunsch offe. Sie isch mit Liedeschaft debi und hätt richtig Spass! Ich ha scho vill Fraue bsuecht, aber bi dä Michelle isch e wiederholig sicher! Selten so geile Sex gha! Wunschlos und miteme Lache bi ich dänn gange. Merci Michelle! Du bisch würkli dä HAMMER!

    By: Daniel | 2 Jahren ago

  • Michelle heiss

    Ich war gestern morgen bei Michelle

    Es war so schön ich fühlte mich bei ihr sehr wohl

    Ich freue mich schon das nächste Mal bei Michelle

    By: Marko | 2 Jahren ago

  • Michelle die süsse

    Ich war gestern Abend bei Michelle

    Eine süsse hübsche Frau
    Sie kann so zärtlich sein und sie versteht es mich zu befriedigen!!

    Ich freue mich auf das nächste mal!

    By: Marko | 2 Jahren ago

  • Die Göttliche Zunge von Michelle

    Ich war heute Abend bei Michelle

    Sie hat einfach so meine Bratwurst genommen und mit ihr Mund geblasen !

    Bis ich von Erregung laut stöhnte und meinen Saft aus meine Bratwurst schoss!!

    Danach habe ich ihr muschi mit meiner Zunge so richtig nass geleckt so das sie vor Erregung mir die volle Ladung Squirt in meinem Mund gespritzt hat !!!

    Ich habe den köstliche Saft geschluckt
    Es war besser als Orangensaft!!!!

    Bis nächste mal Michelle

    By: Marko | 2 Jahren ago

  • Hammer Michelle

    Ich war gestern Abend bei Michelle

    Ich habe ihr beim zusehen wie sie meinen schwanz zärtlich mit der Zunge geleckt und geblasen hat
    Hammer göttliche !
    das ich anschliessend Hammer laut stöhnen musste und mir sperma aus meinem schwanz Schoss!!

    Danach durfte ich ihre göttliche muschi und klitoris lecken sodass sie laut stöhnte und ihr göttliche Musch Saft in meinem Mund schoss und ich lecker schluckte und ihr muschi auch mit der Zunge sauber leckte!!

    Danke bezaubernde Michelle!!!!

    By: Marko | 2 Jahren ago

  • Das Beste was ich je hatte

    5 Sterne sind definitiv zu wenig… so viel Leidenschaft und Erotik mit so viel Freude,dass hatte ich noch nie erlebt und das mit einer Schweizerin.
    Mir verschlägt es die Sprache…. Woww einfach unglaublich…
    Ich komme wieder…
    Bis bald
    Gruss Fritz

    By: Fritz | 2 Jahren ago

  • Wooow Hammer Michelle

    Ich war heute Nachmittag bei Michelle

    Sie hat mir meinen Hoden mit samt Piercing mit der Zunge bearbeitet

    Danach hat sie meinen schwanz bis zum Hammer orgasmus geblasen

    Ich habe ihr danach mit meiner Zunge mit samt Piercing an ihre klitoris geleckt so das sie ihre Muschi Saft voller Ladung in meinen Mund gespritzt hat und ich es genüsslich schluckte!!!

    Ich gebe ihr nicht 5 Sterne sondern 10 Sterne!!

    Danke vielmals Michelle!!!!!!!!

    By: Marko | 2 Jahren ago

  • Wunschkonzert

    Vielen Dank für das einzigartige spezielle Erlebnis,welches wir gemeinsamen teilen durften,es wahr traumhaft.
    Denke immer wieder zu daran.
    Vielen tausend Dank und bis hoffendlich bald wieder.

    By: Andy☺️ | 2 Jahren ago

  • Hammer gespritzt

    Michelle
    Ist sehr sympathischer Mensch
    Hammer geil
    Sie hat mir ihr geile muschi Saft in meinem Mund gespritzt !!!

    Mega Frau
    Ich freue mich auf nächste mal!

    By: Für Michelle | 2 Jahren ago

  • Super Lady

    Woww so hübsch,zärtlich und liebenswürdig.
    Danke für das atemberaubende Erläbnis mit dir und das guete Gspröch und die wohltuendi Massage.
    Du machsch süchtig.
    Bis bald

    By: Rony | 2 Jahren ago

  • Du bisch e Blasgöttin

    Läck blasisch du geil….
    Ich chumme wieder….
    Du bisch de HAMMER!!!
    Bis gli

    By: Richi | 2 Jahren ago

  • Du bisch e Granate

    Kompliment…. Du bisch nid nur de Hammer,du bisch de Wahnsinn… en Traum und dezue bildhübsch und sehr intelligent…
    Danke für das faszinierende und atemberaubende Abendtür mit dir.
    Chume gern wieder.
    Bis bald

    By: Pädi | 2 Jahren ago

  • Zärtlichkeit pur

    Michelle,danke für deine Zärtlichkeit und dein Einfühlvermögen.
    Du bist sehr hübsch und total offen für fast alles.
    Ich werde dich sicher wieder besuchen.
    Gruss Reto

    By: Reto | 2 Jahren ago

  • Mein Traum wurde wahr

    Michelle du bist wie Aphrodite nur viel besser…
    Kleopatra oder besser gesagt ne Sexexpertin in allen Belangen.
    Du scheinst deine Berufung zu leben und weisst haargenau was ein Mann will und braucht.
    Danke für diesen tollen Nachmittag.
    Michelle kann mann nur weiterempfehlen.
    Einmal Michelle immer wieder Michelle….
    Bis bald

    By: Steven | 2 Jahren ago

  • Meine Prinzessin

    Liebi Michelle
    Ich möcht mich namal herzlich für die schöni Ziit mit Dir bedanke. Ich has sehr
    g‘ nosse. Pass uf Dich uf und bliib g’sund.
    Bis hoffendli gli wieder!?
    LG Hans

    By: Hans | 2 Jahren ago

  • Erotikgöttin

    Michelle danke für de bezauberndi und wunderschöni Abig wo ich mit dir ha dörfe erläbä.💐
    Es macht dir sichtlich Spass de Ma zverwöhne.😍
    Nüt isch usblibe.
    Denke immer wieder zue a dich und chumme gern wieder.
    Bis hoffendli ganz gli
    Kussi Stefan

    By: Stefan | 2 Jahren ago

  • Traumgirl😍

    Das war eines der schönsten Erlebnisse, die man für Geld haben kann. Michelle ist supersexy und es macht ihr sichtlich Spass. Sie gehört nicht zu denen, die dauernd auf die Uhr gucken, sondern schaut, dass Mann sich wohlfühlt. Keine Massenabfertigung. Ich „komme“ jederzeit gerne wieder 😉

    By: Tomy | 2 Jahren ago

  • Verautes geiles Luder

    Michelle du hast mich genommen geil durchgeleckt und dabei mein Popöchen nicht ausgelassen.
    Dein Zungenanal ein Traum… göttlich…
    Auf ein baldiges Wiedersehen.
    Kussi Raffi

    By: Raffi | 2 Jahren ago

  • Meine Heimliche Liebe

    Liebi Michelle
    Ich möcht mich namal herzlich bedanke für die wunderschöni Zit hüt Namitag.
    Ich hans sehr gnosse mit dir dörfe so zärtlich und hingebigsvoll zsi.
    Danke au für dini liebivolli und ifühlsami Art.
    Chumme gern wieder.
    Liebe Gruess
    Hans

    By: Hans | 2 Jahren ago

  • Erotikprinzessin

    Vielen lieben Dank für deine pure Erotik und Leidenschaft.
    Sehr bezaubernd.
    Bin immer noch hin und weg von dir.
    Auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüsse
    Thomas

    By: Thomas | 2 Jahren ago

  • Erotikprinzessin

    War heute das 1.Mal bei dir zu besuch und du hast mich total verzaubert mit deiner aufgestellten symphatischen liebevollen Art.
    Danke für deine Leidenschaft und Hingabe.
    Du bist klasse.
    Gerne besuche ich dich bald wieder.
    Liebe Grüsse
    Stefan

    By: Stefan | 2 Jahren ago

  • Liebesgöttin Michelle

    War heute das 1.Mal bei dir,woww all deine 7 Sinne haben mir gezeigt,dass es dir Spass macht und es war so leidenschaftlich und echt.
    War sicher nicht das letzte Mal bei dir.
    Gerne wieder;-)
    Machst süchtig

    By: Konstantin | 2 Jahren ago

  • Eine 10 plus reicht nicht

    Sinnlich,leidenschaftlich und hoch erotisch… Genuss pur….
    Gerne bald wieder
    Lg Willi

    By: Willi | 2 Jahren ago

  • Meine Top 10

    Ob zärtlich oder versaut… ich liebe dich genau so wie du bist und freue mich immer wieder aufs Neue mit dir.
    Du zeigst mir alle deine Seiten und man merkt immer wieviel Spass du dabei hast.
    Viel Erfolg und Frohe Festtage.
    Bis bald

    By: Yoshi | 2 Jahren ago

  • Du bisch e Wucht:-)

    Michelle…. Du fägsch mi eifach um… s Best wo ich je erläbt ha i dere Szene.
    E wahri Liebeskünstlerin.
    Ob zart oder hart… de haaaaaaaammer,woww!!!
    Freu mi di bald wieder zgseh.

    By: Päde | 2 Jahren ago

  • Hammer geile Göttin

    Hab schon viel erlebt im P8,aber was Michelle da bietet ist das Beste von allem.
    Du machst es nicht nur hammermässig,nein man merkt dir an wieviel Spass du dabei hast.
    Mach weiter so!Du machst süchtig:-)
    Auf ein baldiges Wiedersehen…

    By: Romi | 2 Jahren ago

    Hallo Michelle
    Ich war heute Nachmittag bei Dir ich habe die Zeit mit Dir zusammen genossen Du bist eine Super Frau wirklich guter Service auch der Austausch mit Dir hat mir gut getan ich wünsche Dir alles Gute was Deine Gesundheit betrifft gerne ein anderes Mal wieder mit lieben herzlichen Grüssen
    Roland

    By: Roland | 2 Jahren ago

  • Qeni

    Michel ist einfach der hammer Anal gefickt Sie hat es geliebt und mich gefordert noch hörter Sie in den arsch zu ficken…. DANKE MICHELE

    By: Für Michelle | 2 Jahren ago

  • Ein Traumgirl mit allen 7 Sinnen

    Ich war schon einige Male bei Michelle und jedes Mal verzaubert Sie mich aufs Neue.
    Michelle ist sehr aufgestellt,immer gut gelaunt und macht ein hammer geilen Service,der ein Mann den Verstand raubt.
    Du machst süchtig….
    Auf ein baldiges Wiedersehen mit dir.

    By: Werner | 3 Jahren ago

  • Michelle mein Traum wurde wahr

    So vieli tolli Bricht gläsä… denn bini verbi gange zu ihre…. Wowwwww!!!
    Sie het mich umghaue… fröhlich,liebevoll mit viel Herzbluet macht Sie en fantastische Service.
    Da chasch nid sege wie geil,da muesch erläbt ha,denn weisch vo was ich rede.Mach witer so….
    Immer wieder gern und bis hoffendlich bald wieder.

    By: Michi | 3 Jahren ago

  • Berauschend, schwebend......

    War schon einige Male bei Michelle. Immer wieder ist es besser als das der Besuch davor.
    Es ist wie in einem Rausch mit ihr….
    Entspannen, Geniessen, Pure Lust. Von der ersten Sekunde an alles Vergessen und einfach geniessen. Sie ist einfach eine KLASSE für sich. Sie ist in einer anderen Liga. Danke Michelle

    By: Für Michelle | 3 Jahren ago

  • Die Beste die im Prive zu finden ist

    Egal was ich hier schreibe, mein Wortschatz ist nicht annähernd ausreichend um Michelle auch nur im Ansatzgerecht zu werden

    By: Klaus Taler | 3 Jahren ago

    habe kürzlich mit Michelle gebumst war ein schönes Erlebnis wir hatten spass und gute Gespräche ich werde mal wieder kommen aber das nächste mal schaue ich vorher ob Fabienne da ist ich wollte eigentlich mit ihr bumsen

    By: Anonymous | 4 Jahren ago

  • Zärtliche Göttin

    Von der ersten Sekunde an Genuss pur. Sanfte Berührung, die Körper werden mit sanften Küssen bedeckt, die Haut saugt jeden sanften Zungenschlag auf………..
    Einfach hin und weg bei solch herrliche sanften, zärtlichen Berührungen, bis zum Höhepunkt.
    Michelle ist einfach nur unglaublich ob wild versaut oder zärtlich. Top Top Top. Danke. Bis zum nächsten mal.

    By: Urs | 4 Jahren ago

  • Erstklassige neu definiert

    Traumhaft!! Perfekte Kurven, Gesicht wunderschön, niveauvolle Unterhaltung, lässt kein Wunsch unerfüllt. Wertung 5 ist zu wenig. Einmal Michelle immer Michelle

    By: Für Michelle | 4 Jahren ago

  • Erstklassiger Service

    Super nette wunderschöne sympatische Frau mit einem erstklassigen Service. Gerne wieder.

    By: Marc | 4 Jahren ago