Über mich

Hallo Schätzi..Ich bi Michelle es hübsches Schwizerfraueli 30 Jahr jung mit emene schöne Figürli,frauliche Hüfte ,emene schöne handvoll Naturbuse und han es piercts Schnäggli.Ich bin e Frohnatur verschmust,liebe schöni Zungeküss,streichle, heiss bumse aber au zärtlich und wend uf anal stasch isch mis usladende Fudi genau für das gmacht.Ich blase pur und tüf und schluck au dini warm Milch mit Hochgnuss.Ich bin es chlises Säuli im Bett und triebs mit dir kunterbunt. Also Schatz chum verbi mis füechte Schnäggli wartet uf dich.
Kuss dini Michelle

Service:

Alter:30
Grösse:1,64 m
Gewicht:55 kg
ganzrasiert
Haare:blond
Augen:braun
Mein Service:
Blasen ohne
Küssen ,lecken
GV in allen Stellungen
69
Anal
schlucken
Rollenspiele
squirting
NS
Dildospiele
Fusserotik
Lesbo
Dreier
Prostatamassage
und vieles was dein Herz begehrt


Kussi dini Michelle

6 Kommentare für “Swiss-Michelle anal und schlucke”

Gesammtnote: 5
  • Erstklassiger Service

    Super nette wunderschöne sympatische Frau mit einem erstklassigen Service. Gerne wieder.

    By: Marc | 5 Monaten ago

  • Erstklassige neu definiert

    Traumhaft!! Perfekte Kurven, Gesicht wunderschön, niveauvolle Unterhaltung, lässt kein Wunsch unerfüllt. Wertung 5 ist zu wenig. Einmal Michelle immer Michelle

    By: Melanie | 3 Monaten ago

  • Zärtliche Göttin

    Von der ersten Sekunde an Genuss pur. Sanfte Berührung, die Körper werden mit sanften Küssen bedeckt, die Haut saugt jeden sanften Zungenschlag auf………..
    Einfach hin und weg bei solch herrliche sanften, zärtlichen Berührungen, bis zum Höhepunkt.
    Michelle ist einfach nur unglaublich ob wild versaut oder zärtlich. Top Top Top. Danke. Bis zum nächsten mal.

    By: Urs | 3 Monaten ago

    habe kürzlich mit Michelle gebumst war ein schönes Erlebnis wir hatten spass und gute Gespräche ich werde mal wieder kommen aber das nächste mal schaue ich vorher ob Fabienne da ist ich wollte eigentlich mit ihr bumsen

    By: Melanie | 2 Monaten ago

  • Die Beste die im Prive zu finden ist

    Egal was ich hier schreibe, mein Wortschatz ist nicht annähernd ausreichend um Michelle auch nur im Ansatzgerecht zu werden

    By: Klaus Taler | 1 Monat ago

  • Berauschend, schwebend......

    War schon einige Male bei Michelle. Immer wieder ist es besser als das der Besuch davor.
    Es ist wie in einem Rausch mit ihr….
    Entspannen, Geniessen, Pure Lust. Von der ersten Sekunde an alles Vergessen und einfach geniessen. Sie ist einfach eine KLASSE für sich. Sie ist in einer anderen Liga. Danke Michelle

    By: Urs | 1 Woche ago

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRomanianSpanish