Über mich/

Hallo heisser Mann…

Ich bin die hübsche ,heisse Anna mit süssen Naturbrüsten einem hübschen Po und würde mich freuen Dich bei einem heissen Date im Prive8 begrüssen zu dürfen. Ich werde mich bemühen mit Dir eine unvergessliche geile Zeit mit viel Geilheit Lust und Erotik zu verbringen. Ich bin sehr leidenschaftlich und sinnlich ,eine Frau im besten Alter die weiss wie man Männer in Rage bringen kann. Mein Anal ist heiss, mein französisch bis  zum Schluss lässt keine Wünsche offen. Ich hoffe ich konnte Dich ein bisschen glutschtig auf mich machen. Wenn ja dann würde ich mich freuen mit Dir einen Termin abmachen zu können. Bis bald Deine Anna

 (1 Std. bei mir 300.- Küssen,Zungenküsse,69, FO,GV,69, leidenschaftlichen Sex in verschiedenen Stellungen, diverse Körpermassagen) 

❤ Alter: 45

❤ Augen: grün

❤ Haare: braun

❤ Grösse: 160 cm

 ❤ Gewicht: 60 kg

 ❤ Schuhgrösse: 38

Sprache-Deutsch und englisch

Service:

                                              -Französisch mit Aufnahme 

-NS aktiv

-Anal 

– Sex in div. Stellungen

– Französisch pur

– 69

– Zungenküsse bei Sympathie

– Körperbesamung

-GV

-Dildospiele

-Erotische Massagen

-Facesitting

-Feinmassage

-Franz. Pur mit Mundspritzen

-Fusserotik

-Girlfriend Sex

-Küssen

– Reizwäsche/Dessous

                                     -Tantra/ Bodytobodymassage


Kuss deine Anna