Gregor on Swiss-Celine 10 Mrz 2024

Einfach Genuss pur!

Ich war heute das erste Mal bei Celine. Es war unglaublich, ich füllte mich von der ersten Minute wohl. Celine hat mich ganz zärtlich verwöhnt, sie hat sich Zeit gelassen und nach einem intensiven 69, hat sich mich in den siebten Himmel geritten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Urs on Swiss-Celine 10 Mrz 2024

Überraschung

je länger wir uns kennen, ist die Entspannung mehr als nur Standard. Mein Körper verlangt nach mehr!! Freue mich auf Nächste Session!!!! ...................

Tom on Amanda aus Schweden das schöne sinnliche Schluck-Fraueli 02 Mrz 2024

Die Sterne fehlen noch

Die Sterne fehlen noch

Melanie on Amanda aus Schweden das schöne sinnliche Schluck-Fraueli 29 Feb 2024

Schöner GFE

Ich war schon einige Male bei Amanda und habe mit ihr ein sehr schönes und leidenschaftliches GFE genossen. Ich kann Amanda zu 100% weiter empfehlen.

Postillon on Amanda aus Schweden das schöne sinnliche Schluck-Fraueli 28 Feb 2024

Der schönste Abend

Zeit verbringen mit Amanda ist einfach wunderbar. Sie ist so einfühlsam, so herrlich und ihr Service einfach traumhaft. Hatte schon lange nicht mehr so geilen Sex. Ist einfach nur zu empfehlen. Die 5 Sterne sind einfach zu wenig es müsste noch ein 5+ geben. Die Qualität von Amanda ist 1a. Ich werde wieder zu Dir kommen. Kussi <3 <3 <3

Mr. Nippel on Lavinia das Vollblutweib aus Deutschland 24 Feb 2024

Pure Erotik

Lavinia ist Erotik pur. Ich bin eigentlich der Gentleman, der schweigt und geniesst. Aber Lavinia hat es sich verdient… Eine schöne, leidenschaftliche Frau, die mit ihren reizen flasht und genau weiss, was man(n) braucht…wow Danke Lavinia für die schöne Zeit.

Marcel_ZH on Swiss-Fiona Berner-Meitschi 23 Feb 2024

Fiona: Top

Fiona ist sexy, aktiv, motiviert und herzlich. Kurz: Ich hatte eine super Zeit mit ihr!!! -> Bleib so wie du bist!

Daniel on Lorena lustvolles Anal 22 Feb 2024

Starker Auftritt

Danke Lorena. Du bist mega sexy und sehr lustvoll. Bei dir macht eine Auszeit Spass. Entspannt in jeglicher Hinsicht freue ich mich auf ein Neues mit dir 😍

Walfred on Neu! Jeanette vollbusig 21 Feb 2024

Interesting

Hello princess😍, how are you doing? I just came across your profile now, & I'm so fascinated with your services and I would like to have a special service with you if you don't mind.

Franz on Swiss-Celine 13 Feb 2024

Sensationeller GF Sex

Celine hat mich von A bis Z begeistert. Beim Vorbereiten des Liebesnestes zeigte sie mir ihren wohlgeformten Hintern und ich konnte es nicht bleiben lassen, diesen mit Massageöl tüchtig aufzuwärmen. Nachdem ich sie von ihrem sexy Dessous befreit hatte, kniete sie vor mir auf dem Bett und präsentierte mir ihren glänzenden Po und ihre feuchte Muschi. Da gab es für mein bestes Stück kein Halten mehr und ich musste meine Erregung an der heissen Stute im Doggy Style abreagieren. Während ich mich erholte, hat Celine mir ihre Fähigkeiten als Cowgirl demonstriert. Dafür konnte ich ihre kecken Brüste, die harten, empfindlichen Nippel und ihre Klit sanft bearbeiten und sie in höchste Erregung versetzen. Anschliessend haben wir uns noch bei einem herrlichen 69 gegenseitig mit Mund und Fingern auf äusserste befriedigt. Die Zeit verging im Fluge und ich habe jede Sekunde genossen. Schlicht unvergesslich. Darum freue ich mich bereits auf ein Wiedersehen mit einen sensationellen GF Sex, bei welchem alle Wünsche von Celine erfüllt werden..

Pit on Swiss-Fiona Berner-Meitschi 09 Feb 2024

Geile Fiona

Sie ist ein obergeiles Girl, sie hat meine Nippel geil und gekonnt bearbeitet, Wiederholung 109%

Für Jasmin on Swiss-Jasmin 16 Jan 2024

Roli

Was für ein Traummädchen hat das Prive8 wieder einmal an Land gezogen !!! Einfach wau. So ein zärtliches ,liebevolles Girl ganz neu auf diesem Gewerbe. So einfühlsam und zärtlich. Sie hat mich im Sturm erobert. Sehr zart mit kleinen Brüsten und geilen grossen Nippel und zarter Stimme. Danke liebe Jasmin für diese himmlischen Momente. Suchtgefahr 1000%.

Edgar on Sexy-Lady-Sarah heute anwesend 16 Jan 2024

traum lady sarah

ich komm einfach nicht von ihr los meiner reifen traumfrau sie erregt mich nein sie macht mich geil ihr koerper geiler latex string der ihr foetzchen so suess und feucht auf mich zukommt die festen brueste ihre hohen high heels ihre grenzenlose versaute geilheit ihr blowjoob ah wenn ich ihre suesse pflaume lecke und fingere bis sie kommt ihr stoehnen ihre spitzen schreie die gespreitzten schenkel edgar ja tu es und ich dring in sie ein diese lustgrotte dieser suendige schlitz sahra keine frau macht mich so geil wie du sie liebt es auch anal hart und geil ich bin einfach geil auf sahra mein geiles versautes luder edgar aus luzern hoffentlich bald wieder

Jürg on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 04 Jan 2024

Michelle - meine Nummer EINS

Der gestrige Besuch bei Michelle war wiederum der absolute Wahnsinn! Michelle weiss, wie man einen Mann heiss macht und befriedigt. Das ist Sex auf höchstem Niveau! Vielen Dank Michelle für die genussvolle und wunderschöne Zeit und bis bald. Jürg😘

Sandokan on Schöne Sofie aus dem Tessin 02 Jan 2024

That ass, that body, that face it’s just all too much

Sofie is goddess like. Time spend with her is Devine. Nice conversations in so many languages, and then the body the enthusiasm about sex is so great. I would marry Sofie if I could, I can fuck her forever ;)

Herz V2.0 on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 30 Dez 2023

Wow, liebe Michelle

Michelle ist eine Göttin! Menschlich (+⭐) sowie auch sexuell. Sie ist sehr leidenschaftlich und mit ganzem Herzen dabei. Mit ihrer sympathischen und lockeren Art schafft sie sofort eine wohlige Atmosphäre. Mit ihrem Humor, ihrer Empathie, ihrem schönen, sexy Körper und ihrem "können" zauberte sie mir mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht 😊. Sie ist in jeder Hinsicht eine absolute Traumfrau. Unvergesslich. Herzlichen Dank Michelle für die schönen Momente und das ganze Prive8 (diskret, sauber, professionell, top)

Scar on Swiss-Fiona Berner-Meitschi 30 Dez 2023

Liebe Fiona

Eine motivierte, liebe, aufgestellte, zärtliche, einfühlsame, süsse, super sexy Frau mit heissen Skills 💋, ⭐⭐⭐⭐⭐. Mit ihrer ehrlichen aufgeweckten Art steckt sie dich gleich an. Bei Fiona fühlt man sich sofort wohl und kann nur noch geniessen. Mit Garantie ein zauberhafter Orgasmus 😊 Besten Dank Fiona und das ganze Prive8

Mat on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 27 Dez 2023

Woww!

Der hammerg....Service von Michelle lässt mann total geflasht zurück, absolute Spitzenklasse und abhängig machendes Potenzial! Und dann sind da auch noch die sehr beeindruckenden Komponenten Mensch(lichkeit), Intelligenz und Lockerheit!

Fred on Amanda aus Schweden das schöne sinnliche Schluck-Fraueli 22 Dez 2023

Holy smokes!

I’m just speechless about Amanda! It was a memorable experience and can’t wait to meet her again. Wish I could freeze the time and enjoy her company a lot more. True and legit Scandinavian beauty, picturesque curves to adore, amazing personality and fun to chat with. I must admit that she blew my mind. Thanks a lot for everything Amanda!

nitraM on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 20 Dez 2023

Für Swiss Michelle

War heute das erste mal bei ihr. Sehr charmante und freundliche Frau. Süsse Ausstrahlung und sehr schöner körper. Besuche Sie auf jeden fall wieder. Vielen Dank liebe Michelle und bis zum nächsten Mal.

Steve on Amanda aus Schweden das schöne sinnliche Schluck-Fraueli 20 Dez 2023

Ganz Nett

Nett! Könnte aber bisschen mehr Humor zeigen, bisschen aufgesteller wirken, war mir bisschen zu Langweilig vom Charakter. Sie hat mir das Gefühl vermittelt das es nur ums Geld geht. Für 200fr 40Minuten erwarte ich mehr. Massage war weit weg von Top, bin ich mir besseres gewohnt. Klar ist es kein Massagestudio aber wenn man Massagen anbietet sollte man wenigstens einen Kurs machen um zu wissen auf was Männer stehen. Für jemand der schon viele Erfahrungen hat, würde ich diese Dame nicht empfehlen. Bin mir ein Höheren Standart gewohnt. Hat meine Wünsche nicht so ganz verstanden.

Ich-Mit on Vicky feurige Italienerin 15 Dez 2023

Überraschung und gefühlt

Nicht für den Berichtbereich ab sofort vicky mit F es gibt Reaktionen von Ficky die sie für sich geniesst und mich anmacht, danke für die geilen Momente! freu mich auf den nächsten Besuch LG deine L..........

Melanie on Brigitte versaute Milf mit behaarter Muschi 14 Dez 2023

Lieber Ruedi Brigitte springt oft spontan ein. Du wirst sie aber sicher auf dem Januarplan früh genug sehen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. L.G Melanie

Melanie on Brigitte versaute Milf mit behaarter Muschi 14 Dez 2023

Hallo würde Brigitte gerne mal besuchen. Schade das man nicht sieht wann Sie das nächste mal anwesend ist. Kann leider selten spontan weg. Gruss Ruedi

Urs on Swiss-Larissa 12 Dez 2023

Für Larissa

Ich war letztens bei der hübschen Larissa im Prive8. Ein kleines ,sauberes geschmackvolles Studio, und kann nur sagen ein Top-Mädchen. Sauber unkompliziert und lustig. Guter Service mit allem was sich ein Mann wünscht. Keine Abzocke, geile Titten, geiler Arsch. Duschen vorher, nachher kein Problem. Ein sauberes erfrischendes Mädel mit tollen Kurven .Werde sie sicher wieder besuchen :-)

Edgar on Sexy-Lady-Sarah heute anwesend 12 Dez 2023

traum lady

ja es gibt sie noch die reife lady 50 high heels nylons geiler super tanga feste brueste duennes nichts ueber ihren bruesten ein fleisch gewordener traum dann der sex mit dieser lady ihre brueste zu liebkosen der suesse nasse schlitz zu lecken ihr stoehnen ihr grenzenlose geilheit ihr blowjob ich war immer nur geil sarah du erregender liebesengel ich komme wieder der weg ist mir nicht zu weit der auf dich immer erregter geiler liebhaber edgar

Fritz on Swiss-Celine 10 Dez 2023

Super Büsi

Kaum war die Türe zu, haben wir uns gegenseitig mit zärtlichem Vorspiel auf Touren gebracht. Das Streicheln und Küssen deiner kecken sensiblen Brüste ist ein echtes Vergnügen. Beim anschliessenden 69 hast du mich ganz langsam und zart zu einem explosiven Orgasmus geführt, der meinen ganzen Körper durchgeschüttelt hat. Ein traumhaftes Erlebnis! Gleichzeitig konnte ich dich mit Fingern und Zunge an deinem herrlichen Unterteil verwöhnen, aber Vorsicht, ihre heissen Zonen sind sehr empfindlich. Celine ist ein sensibles junges Büsi, herrlich für gefühlvolle Kater. Vielen Dank

Paul on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 10 Dez 2023

Super Sexpertin

Habe mich diese Woche mit Michelle getroffen, weil ich einmal eine Frau beim Squirten sehen wollte. Nach einem zärtlichen Vorspiel zum Aufwärmen hat mir Michelle freundlich die Technik erklärt, wie man eine Frau zum Squirten bringt. Nach ihrer Anleitung habe ich sie stimuliert und sie hat so oft und intensiv ihren warmen Saft über mich ergossen, dass das Bett dann ziemlich nass war. Ein unvergessliches Erlebnis! Danach hat sie mir mit einem zärtlichen BJ zu einem der herrlichsten Orgasmen seit langer Zeit verholfen. Herzlichen Dank, Michelle, du bist eine Frau der Superklasse mit Freude am Job und einem Herz für den Kunden.

Melanie on Amanda aus Schweden das schöne sinnliche Schluck-Fraueli 30 Nov 2023

Hallo,Hei,war sehr schön😜bist eine sehr schöne,sympatische aufgestellte offene supergeile Frau(meine erste Schwedin🤣)hast mich echt berührt👍lg Idefix💋

versaute geile Lilly on Swiss-Lilly anal und FOS 12 Nov 2023

CH Lilly

Ich war gerade bei Lilly boar mega die Frau einfach genial und mit Stil versaut 🤗😘 bläst richtig geil nass diese Frau einfach ein Traum 😘🤗 lässt sich in den Mund spritzen 🤤 Lilly ist eine angenehme und offene Frau 😘🤗 Immer wieder gerne. Grüße Martin

stefan on Swiss-Lilly anal und FOS 12 Nov 2023

zärtliche Lilly

Hübsch, sympathisch und megascharf Lilly war ein Erlebnis der besonderen Art. * Sehr sympathisch, sehr sexy, ein Prachtsweib. Sie war sehr liebevoll und weiss genau wann was zu tun ist. Sie ist in einem Moment die anschmiegsame Schmusekatze und dann im perfekten Moment das wilde Raubtier. Sie ist mit Leidenschaft und viel Herz dabei. * Sie gibt einem das Gefühl von ehrlicher Zuneigung. Das hab ich bis dato so noch nie erlebt!Dank Dir Lilly für die schöne Zeit und bis baldBy: Sbb *

Beat on Swiss-Fabienne 11 Nov 2023

Bin sprachlos...

... ja total sprachlos, auch nach dem x-ten Mal bei Fabienne. Sie macht süchtig, ihr heisser Body, der hier auf den Fotos nicht richtig wiedergegeben wird, ihre intensiven Zungenküsse, ihr gefühlvolles und der Situation angepasstes Blasen - das alles ist der pure Wahnsinn. Man spürt, dass sie ihren Job gerne macht, dass es ihre Leidenschaft ist. Und dass es ihr wichtig ist, dass der Kunde zufrieden ist. Das alles habe ich erst bei Fabienne erlebt.

Olivier on Swiss-Lilly anal und FOS 04 Nov 2023

Heisse Fäger

Ich habe mich über das Wiedersehen mit Lilly sehr gefreut. Sie ist ein heisser 'Fäger'.

Mitch on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 16 Okt 2023

Amazing

Michelle, Danke Dir für die unbeschreiblich schöne Zeit mit Dir! Du bist einfach wundervoll, sexy und eine sehr schöne Frau in allen Belangen! Mitch

Urs on Vicky feurige Italienerin 13 Okt 2023

LIEBE VICKY

Würde mich freuen wenn du sehr, sehr lange Prive 8 erhalten bleibst. einfach Wouw!! Die Sterne im Nachtrag!!!!

Melanie on Vicky feurige Italienerin 13 Okt 2023

LIEBE VICKY

Würde mich freuen wenn du sehr, sehr lange Prive 8 erhalten bleibst. einfach Wouw!!

Urs on Vicky feurige Italienerin 06 Okt 2023

Genussvolle Zeit

Die Chemie passt perfekt und sicher ein Wiederholungstäter Herzlichen Dank und bis Bald

Highflyer on Swiss-Sina 05 Okt 2023

What the hell...

Was für eine neue Lady... Willkommen, Sina, du bist eine echte Bereicherung für das privé8. Du hast mir ein wunderschöne Stunde bereitet, die nach mehr ruft. Ja, bald wieder. Ich freue mich jetzt schon auf deinen wunderschönen Körper, deine samtige Haut, deine Küsse und dein Französisch, das mich in den siebten Himmel beförderte. Danke, danke, danke!

Hanspeter on Schöne Sofie aus dem Tessin 05 Okt 2023

Grazie mille Sofie

Unglaublich genial, was Sofie bietet. Ein Goldschatz, wie sie meine Lustgutke gemolken hat. Ohne Zeitdruck und mit der richtigen Balance von Zärtlichkeit und Forderung. Es ist genial, sie zu knallen

Pilotparadise on Swiss-Celine 23 Sep 2023

Traumhaft

Ich habe gerade den schönsten gfe den ich im pay6 je hatte erlebt. Danke Seline

Mauro on Amanda aus Schweden das schöne sinnliche Schluck-Fraueli 08 Sep 2023

Hammer

Das Date mit Amanda war super. Sie ist eine sehr schöne Frau mit einem hammer körper! Ihr Französisch ist einfach nur traumhaft, ich hatte noch nie (oder sicher schon lange nicht mehr) so einen geilen BJ. Vielen Dank Amanda für das schöne Treffen

Felix on Swiss-Celine 06 Aug 2023

Toller 69

Nach dem gestrigen tollen Erlebnis konnte ich es nicht bleiben lassen, heute nochmals bei Celine vorbeizugehen. Sie hat mich mit Händen und Zunge beim 69er wieder verwöhnt bis zum viel zu schnellen Abspritzen. Sie hat sich auf ihre Art bedankt und kam gleichzeitig zum Orgasmus. Ein super tolles "Büsi" mit viel Zärtlichkeit. Lasst euch von diesem neuen Stern im Erotik Universum verwöhnen und tragt Sorge zum jungen "Büsi", dass es uns noch lange erhalten bleibt.

felix on Swiss-Celine 05 Aug 2023

FIX69

War heute bei Celine bei ihrem Début. Super natürlich, freundlich, zärtlich, einfühlsam. Ein kleiner Engel mit kindlichen Brüsten und empfindlichen Nippeln. Hatten tollen 69 mit beidseitigem Orgasmus. Super empfehlenswert für eine zärtliche Begegnung.

paul hänggi on Lavinia das Vollblutweib aus Deutschland 14 Jul 2023

geile-lavinia

paul hänggi on Lavinia das Vollblutweib aus Deutschland 05 Jul 2023

sexy-frau

Melanie on Vicky feurige Italienerin 10 Jun 2023

Nein hat sie nicht. Du kannst sie aber jederzeit während ihrer Arbeitszeiten im Prive8 unter 044 820 73 46 erreichen. L.G Prive8

Peter on Vicky feurige Italienerin 09 Jun 2023

Vicky

Hat Vicky eine mobile Nummer ? Ich würde gerne Dessous Fragen stellen… Lg

Marc on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 05 Jun 2023

Super

Ich war heute zum zweiten Mal bei Michelle und es war auch dieses Mal wieder ein wunderschönes Erlebnis.

Chris on Lia leidenschaftliche Lady 28 Mai 2023

Vermisse Lia

Ich war schon einige Male bei Lia und es war jedes Mal ein sehr schönes GFE Erlebnis. Wir vermissen Lia auf dem Plan der nächsten Wochen und hoffen, dass sie bald wieder anwesend ist.

Christian on Swiss-Kiki 20 Mai 2023

Super Start ins Wochenende

Heute Mittag hatte ich nach längerer Zeit wieder einmal die Gelegenheit, Kiki zu besuchen. Absolut top! Kiki ist wirklich eine aussergewöhnliche junge Frau. Sie ist sehr zärtlich und einfühlsam und wenn sie Gas gibt, ist es um mich geschehen 😇 So eine Traumfrau trifft man(n) wirklich selten. Ich hatte sehr viel Spass und ich habe mich wieder wie ein 20 Jähriger gefühlt 😉 Ein grosses Dankeschön an Kiki und natürlich wie immer die (gefühlten) 10 Sterne 😊

Peter on Vicky feurige Italienerin 12 Mai 2023

Also Vicky ist eine Hammerfrau. Super Figur ,zärtlich ,feurig einfach genial. Danke Vicky du hast meinen Abend vollkommen gemacht. Danke an das Prive8 Team. Sauberes kleines Studio mit tollen Frauen. L.G Peter

Peter on Swiss-Fabienne 29 Apr 2023

Danke!

Danke, Fabienne! Im Übrigen halte ich es heute mit dem Spruch: "der gentleman geniesst - und schweigt" Aber doch noch dies: Du und das ganze prive8 verdientet einen sexten Stern. Bis zum nächsten Mal!

Michelle on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 11 Apr 2023

Michelle bot mir ein super GFE mit Zungenküssen und allem was dazu gehört. Habe es geliebt ihre Mumu zu lecken und sie ist dabei abgegangen. FO war super inklusive DT. Aber der Sex mit ihr danach war wirklich sehr geil, weil man merkt, dass sie Spass daran hat. Ich kam dann auch bald. Für mich ist sie ein Topshot obwohl sie Mitte 30 ist, oder gerade deshalb? Sie hat eine schöne Figur, breite Hüften und schöne, weiche Naturbrüste der Grösse B. Sie scheint ein Outdoor-Girl zu sein und ist dementsprechend jetzt im Sommer braungebrannt. Super auch, dass man sich auf Züritütsch mit ihr unterhalten kann. Wiederholungsgefahr ist sehr hoch! Wundert mich, dass nicht mehr über sie geschrieben wurde. Wahrscheinlich wollen manche Dreibeiner diesen Geheimtipp für sich behalten. Sorry, my bad!

Janine on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 11 Apr 2023

Super geiles girl, super blowjob, ficken wie im porno, hart und ausdauernd, anal einfach nur geil, richtig hart und ausdauernd. für mich ein muss wenn sie wieder in der schweiz ist, was im moment nicht mehr so oft ist

Prive8 on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 11 Apr 2023

Ich war auch schon öfters bei ihr und bin jedes Mal voll auf meine Kosten gekommen. Blasen hat sie voll im Griff und beim lecken macht sie richtig mit. Sie hat auch schon öfters gesquirtet und ist dabei richtig abgegangen. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und kann den Besuch jedem emfehlen.

Janine on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 11 Apr 2023

Habe die Sexy Bitch endlich auch gefickt. Lecken bei ihr schmeckte herrlich und sie stöhnte leicht während sie ihr schönes kräftiges Becken hin und her bewegte.Blasen war tief, musste Bremsen um noch GV zu haben. Echt geiler Arsch, herrlicher Anblick war das! Dann noch AST, da war die Stunde auch schon um. Wiederholung 100%

Für Janine on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 11 Apr 2023

Für mich hats rundum gepasst. Sie hat mit richtig feuchten Zungenküssen begonnen, dann gegenseitig Oral und zum Schluss ist sie auf mir geritten. Danach hat sie sich auch noch lange Zeit gelassen um etwas zu plaudern. Mir gefällt Sie vor allem von ihrer Art her, ist super lustig und auch richtig lüstern fordern. Von mir aus eine Topempfehlung!

Daniel on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 24 Mrz 2023

Just Magic 💕

Michelle’s Webseite und die vielen positiven Kommentare hatten mich inspiriert mit Michelle einen Termin zu vereinbaren. Gestern Abend durfte ich Michelle besuchen und ich erlebte diesen EINEN *Magic Moment*, der einem so selten im Leben widerfährt und den man nicht suchen kann … Ich traf wohl die perfekte Frau, von der ich immer geträumt hatte. Es ist ihre natürliche Schönheit, gepaart mit unglaublicher Erotik, Intelligenz, grossem Herz, starkem Charakter und dem perfekten Alter. Tja, ich bin geflasht von Dir Michelle – vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit gestern. Selbstverständlich bekommst Du alle Sterne dieser Welt von mir. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir - Take care ❤️ 😘 Daniel

Christian on Swiss-Kiki 12 Mrz 2023

Immer wieder eine Freude :-)

Heute Nachmittag hatte ich wieder einmal Kiki besucht. Zugegeben, diesmal war ich zu Beginn etwas neben der Spur und hatte keine allzu grossen Erwartungen… Zum Glück konnte mich Kiki mit ihrer einfühlsamen und herzlichen Art sehr schnell "abholen", so dass ich einmal mehr eine super Zeit mit ihr verbringen konnte. Die Treffen mit ihr zählen zum Besten, was ich in letzter Zeit erleben durfte. Eine sympathische, einfühlsame und hübsche junge Frau, mit der man(n) jeden Augenblick geniessen kann. Mit viel Gefühl hat sie mir einen wunderschönen Nachmittag bereitet. Richtig geil ;-) Da sind 5 Sterne eigentlich zu wenig.

päde on Nina tiefes Anal+ FOS 12 Mrz 2023

WOW

Auf gut glück das 1. mal im Prive8 vorbeigeschaut und mich gleich in Nina verguckt, eine klasse frau! zärtliches schmusen geiles Blasen und zum Schluss wurde ich richtig durch geritten :-D auch das Prive8 selbst hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. komme gern wider.

Amanda on Amanda aus Schweden das schöne sinnliche Schluck-Fraueli 12 Mrz 2023

Amanda

Eins vorneweg - es hat sich sehr gelohnt! Da ich mich noch an all die Lobeshymnen über sie erinnern konnte, nahm ich per SMS Kontakt auf. Fragte sie, ob sie auch AV anbiete , was sie kurz darauf bestätigte. Sehr nette Antwort, charmant mit Küsschen usw. Habe Termin gefixt und bin über Mittag nach Dübendorf in Club Prive 8 gefahren. Diskrete Adresse in einem Geschäftshaus mit Parkgarage, perfekt. Im 1. Stock angekommen, öffnet sie mir in schöner schwarzer Spitzenwäsche die Türe. Mit ihren Highheels ist sie praktisch gleich gross wie ich, was die Begrüssung auf Augenhöhe erleichtert. In meiner Fantasie hatte ich mir ein anderer Typ Frau vorgestellt, aber sie gefällt mir trotzdem, ist sehr sympathisch und hat eine super Figur. Bilder stimmen also bestimmt. Sehr schöne Wohnung, super eingerichtet, sehr sauber und extrem professioneller Ablauf. Ins Zimmer geführt, Service besprochen, bezahlt - 300460 plus 100 für AV. Ich könne mich in Ruhe ausziehen und wenn ich wolle, den Bademantel hinter der Türe benutzen, müsse aber nicht, sie hole mich gleich wieder ab und zeige mir die Dusche. So geschah es dann auch. In der Dusche zeigt sie mir wo die Badetücher sind, wo das Mundwasser und wieder hole sie mich in ein paar Minuten ab. Sauber machen, inkl. Mundspühlung, klopft es nach einer kurzen Weile an der Tür und Amanda holt mich ab. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und pudelwohl. Zurück im Zimmer verabschiedet sie sich auch für einen kurzen Moment und bei ihrer Rückkehr, ich auf der hohen Bettkante sitzend, fängt sie an mich sinnlich zu Knutschen. Streicheleinheiten am ganzen Körper. Nach kurzer Zeit die Aufforderung auf die Liegefläche zu rutschen wo sie sich dann bald um meinen Freund kümmert. Sehr zärtlicher aber intensiver BJ, nicht das pornomässige auf und ab. Immer wieder Blickkontakt, Streicheln am ganzen Körper. Lecken, Saugen, Züngeln - Eier inklusive. Als sie mir dann die Innenseite meiner Schenkel küsst und leckt ist es um mich geschehen. Die erste Erlösung ist heftig. Danach netter und umgänglicher Smalltalk, sie spricht perfekt deutsch. Bietet mir eine Massage an, die ich sehr gerne in Anspruch nehme. Leute, so eine Massage habe ich noch bei keiner WG erhalten. Bin fast weggetaucht, die könnte in einem Wellnesshotel locker anheuern. Habe ihr das auch gesagt, aber sie meinte, die Kombination aus beidem stimme für sie total. Eigentlich war ich so tiefenentspannt, dass ich hätte aufhören können. Sie hatte aber noch nicht genug, forderte mich auf mich umzudrehen und fing wieder an meinen Freund auf Hochtouren zu bringen. Gummi drauf und dann ritt sie mich sehr intensiv. Sie fordert mich auf, ihre grossen Titten zu halten, was ich in meiner Extase nicht verstanden habe und deshalb packte sie meine beiden Hände und platzierte sie dort wie es ihr gefällt. Super Busen, leicht getunt, ihre Nippel sind gross und steinhart. Sie reitet wie wild und will dann irgendwann von hinten genommen werden. Stellungswechsel und ab die Post. Es scheint ihr zu gefallen, sie stöhnt und es wirkt zumindest nicht gekünstelt. Tja, und dann konnte ich nicht mehr. Es war derart geil, dass ich nicht mehr zum Analfick gekommen bin, da sie mich innert kürzester Zeit zur zweiten Erruption gebracht hatte und hatte offensichtlich auch viel Spass daran. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir noch eine weiter Session angefangen, aber mir lief langsam die Zeit davon, musste ja wieder arbeiten gehen. Sie begleitet mich wieder ins Bad, wo ich ein frisches trockenes Badtuch greifen darf (das habe ich noch nirgends so erlebt). Zurück im Zimmer steht der angebotene Espresso auf der Kommode bereit. Sie bringt mir unaufgefordert eine blaue Note zurück, da wir ja den AV nicht hatten. Was soll ich sagen, natürlich ist das korrekt und richtig, aber das passiert alles in so einer Natürlichkeit! Also ich werde wieder vorbeigehen, was ich ihr auch schon angedroht habe "Und dann probieren wir dann noch anal, gell" sagt sie mir und ich hätte mich am liebsten gleich wieder ausgezogen

Mäx on Amanda aus Schweden das schöne sinnliche Schluck-Fraueli 03 Mrz 2023

Glücklich

Ich war heute das 2te Mal bei Amanda. Egal mit welcher Stimmung oder Verfassung man bei Amanda ist. Danach ist man einfach nur Glücklich und zufrieden. Gäbe es 10 Sterne, bekäme Amanda 10! Einfühlsam, sinnlich, verständnisvoll, zärtlich, mit Leib und Seele dabei und kommunikativ noch dazu. Mir fehlen fast die Worte, um Amanda zu beschreiben. Du bist Wundervoll, hast mich alles vergessen lassen. Danke dir..!!!

Dani on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 19 Feb 2023

traum lady

ich habe immer lust auf die erregende porno queen wann kommt sie wieder der beste blow job ever

Ich-mit on Gina sinnliche Vollblutfrau 06 Feb 2023

Schade Gina fehlt im Monatskalender

Gerne erfahre ich wann Gina wider imPrive 8 zu besuch ist LG Ich-mit

Fan on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 31 Jan 2023

WAHNSINN

Ich hatte heute am Mittag (endlich) das erste Mal das Vergnügen Michelle zu treffen. All' das Positive, was hier zu lesen ist über sie stimmt ganz einfach! Sie ist ein Traum und wann immer es passt, werde ich sie wieder besuchen! Ich kann mich nur anschliessen, 5 Sterne sind viel zu wenig!

Christian on Swiss-Kiki 28 Jan 2023

Super Erlebnis

Heute durfte ich wieder einmal Kiki besuchen und eine wunderschöne Zeit mit ihr verbringen. Sie hat nicht nur eine traumhaft sexy Figur, sie ist auch mega sympathisch und herzlich - und weiss genau, wie sie mich aus der Reserve locken kann. Es war wieder einmal mega schön, sie zu treffen. Kiki ist eine echte Traumfrau :-)

Melanie on Swiss-Fabienne 15 Jan 2023

Traumhaft

War vor ein paar Wochen das erste Mal bei Fabienne. Wow, was für ein Erlebnis! Nach Dusche empfing sie mich in mega geiler Wäsche, so dass ich nicht anders konnte als sie auszupacken und von Kopf bis Fuss abzuküssen. Wobei zugegebenermaßen primär ihre wunderschöne Brüste und die heisse Muschi dran waren. Danach GFE vom feinsten: Auf Bett und Sofa mit mehreren Stellungswechsel, das war der Hammer. Wer da wen mehr drangenommen hat, keine Ahnung… Für eine Massage war ich nach dem Sex viel zu aufgekratzt. Dafür gabs einen langen, sehr gefühlvollen BJ wobei ich komplett ausgesaugt wurde. Einfach nur traumhaft, vielen Dank liebe Fabienne. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig für das Erlebte 

Charly on Amanda aus Schweden das schöne sinnliche Schluck-Fraueli 12 Jan 2023

Amanda ist die Beste sie ist freundlich nett und sehr sympatisch. Vielen Dank Amanda

Peter on Nina tiefes Anal+ FOS 29 Dez 2022

prima!

Liebe Nina, Dein Sex ist einfach erstklassig - Du spürst, wovon ich träume. Und es ist sehr schön, wie Du eine Atmosphäre von Zuwendung und Humor schaffst. Also: ich freue mich sehr auf einen nächsten guten Lutsch, und ich wünsche Dir und dem ganzen Team vom prive8 einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alex on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 21 Dez 2022

Und natürlich 5 Sterne für Michelle

Und die Sterne…

Für Michelle on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 21 Dez 2022

Michelle, was für ein Gefühl

Ich bin so froh das ich die Michelle für ein paar Stunden getroffen habe. Sie hat ein außerordentliches Gefühl was mir gefallen hat und sie schmeckte so gut. Auf ein Wiedersehen Michelle x

Melanie on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 19 Dez 2022

Sterne vergessen

Natürliche 5 Sterne!!

Für Michelle on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 19 Dez 2022

Nicht immer aber immer öfter

Jeder Besuch bei Michele ist schöner intensiver als der letzte. Sie ist himmlisch! So intensiv, so herrlich geil! Kisses Urs

Luca on Luna das schöne sexy-Girl 17 Dez 2022

Luna die unvergessliche

Hatte gestern meine Erfahrung mit Luna in Prive8 Studio gemacht. Schon am Telefon, beim Anfragen wegen Preis- Leistung war sie ganz freundlich und Auskunft freundlich. Besuchte sie dann, und schon an der Türe,der gleich tolle Eindruck von ihr,freundlich, sexy angezogen, und ein bezauberndes Lächeln im Gesicht. Am Zimmer, sowas von nett und freundlich, das man sich gleich wohlfühlen musste. Das Service( natur franz beidseitig, und küssen, und spritzen im Mund,war wirklich unvergesslich. Möchte sie hier wirklich loben, und das geschieht nur im Prive8, das man für sein Geld, phantastisch aufgenommen wird. Es ist einfach das netteste- freundlichste Studio in der Schweiz für mich.✌️✌️👍

Petersilie on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 15 Dez 2022

AMAZING

Der kürzliche Besuch bei Michelle war der absolute Wahnsinn! Die Frau weiss wie man einen Mann heiss macht und befriedigt. Das ist Sex auf Champions League Niveau! Vielen Dank Michelle für die genussvolle Stunde.

Christian on Swiss-Kiki 04 Dez 2022

Welch ein Glück...

...dass ich Kiki gestern treffen durfte, nachdem ich sie letztes Wochenende verpasst hatte. Super sympathisch, natürlich und mit viel Gefühl. Jedes Mal ein wunderbares Erlebnis. Kiki, du könntest wahrlich Steine zum Leben erwecken ;-) Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und einen guten Start in ein schönes und erfolgreiches 2023 und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr wiedersehen können.

Urs on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 26 Nov 2022

Welle der Geilheit

Dä puri Wahnsinn! Sie trieb mich von einem Orgasmus zum nächsten. Einmal und immer wieder. Diese Geilheit und Lust erlebst du nur bei ihr.

Christian on Swiss-Kiki 05 Nov 2022

Schon wieder…

… die Sterne vergessen 🤦‍♂️

Für Kiki on Swiss-Kiki 05 Nov 2022

Wunderbarer Start ins Wochenende

Heute Mittag habe ich wieder einmal bei Kiki vorbeigeschaut. Sympathisch, zärtlich und super sexy. Eine tolle Frau und eines der besten Erlebnisse seit langem. Danke Kiki!

Melanie on Amanda aus Schweden das schöne sinnliche Schluck-Fraueli 03 Nov 2022

Whatsapp 4 Amanda

Endlich wieder da.... Amanda EINFACH NUR HEISS WILD UND JEDE RAPPE WERT... ICH FREUE MICH SCHON AUF DICH GRUSS DEINE HASE

Melanie on Jessica süsses Skinny-Girl 28 Okt 2022

Es tut mir sehr leid ,dass du diese schlechte Erfahrung mit Jessica machen musstes. Ich kann leider nur schreiben was die Mädels mir im Service angeben. Ich werde das mit ihr besprechen und den Service wo sie angeblich nicht macht aus der Homepage nehmen. Dazu muss ich auch sagen das Jessica relativ neu auf diesem Gewerbe ist und es auch nicht immer einfach ist allen Wünschen gerecht zu werden. So hoffe ich, dass Du keine Enttäuschung mehr erleben musst. Aber glaube mir im Prive8 gibt es noch genug Mädels die Deine Erwartungen übertreffen werden. L.G Melanie

Jordi on Jessica süsses Skinny-Girl 27 Okt 2022

Enttäuscht

Habe vor ca 3 Wochen die Jessica besucht. Gemäss Webseite macht sie FO aber zu mir sagte sie dass sie dies nicht mache, obwohl ich mir 10 Minuten zeit fürs duschen genommen habe (alles sauber). Lecken lassen wollte sie auch nicht also nur GV so ca 15-20 Minuten. Habe 150.00 bezahlt. Weiss nicht was ich noch sagen soll, werde Sie sicher nicht mehr besuchen.

Sexyrabitt on Lia leidenschaftliche Lady 27 Okt 2022

Wonderwomen

Lia ist ein Gedicht! Eine wunderbare, natürliche Frau bei der Mann sich gleich wohl fühlt. Sie hat einen beneidenswerten natürlichen Körper welchen sie in allen Stellungen sehr gekonnt einsetzt. Sie macht was sie macht mit Leidenschaft! Vielen Dank Lia hoffentlich bald wieder!

Aldo on Schöne Sofie aus dem Tessin 26 Okt 2022

aldo.surdo@hotmail.com

Ich war bei Sofia super schöne Frau und die ist der Hammer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Marco on Swiss-Fabienne 21 Okt 2022

Top!

Christian on Swiss-Kiki 17 Okt 2022

Wieder einmal top

Gestern durfte ich wieder einmal Kiki treffen. Sie ist eine super sympathische, hübsche und herzliche junge Frau. Wir haben uns gut unterhalten, ich durfte eine entspannte Auszeit mit ihr geniessen und hatte viel Spass ;-) Vielen Dank Kiki. Du bist wunderbar. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Stephan on Swiss-Fabienne 09 Okt 2022

Unvergeslich Traumhaft

Wer einmal mit Fabienne im Bett wahr, wird sie nicht vergessen! Ihre Muschi muss man einfach mal geleckt haben ein Traum den du nicht vergisst. Ihr Blassen ist einfach nur traumhaft. Ja es macht süchtig nach viel mehr. Ja Fabienne ich komme sicher wieder. Liebe Grüsse Stephan

Für Janine on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 30 Sep 2022

Unvergesslich

Janine ist der Hammer. War diese Woche bei Ihr...OMG...die ist ja richtig gut...super sympathisch und man kann mit Ihr auch gut unterhalten. Ohne Zeitdruck und sehr entspannt. Bis bald mal wieder Janine

Michael on Gina sinnliche Vollblutfrau 22 Sep 2022

Gina

Super Top nette wunderschöne sympatische Frau mit einem erstklassigen Service. Gerne wieder.

Melanie on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 21 Sep 2022

Michelle Hammer

Ich war bei der schönen Michelle Wooow sie ist der Hammer! Und sie kann Hammer squirten!!! Einfach Hammer!!

Für Nina on Nina tiefes Anal+ FOS 21 Sep 2022

einfach Klasse

Dire Nina ist einfach mein Liebling. erstklassiger BJleider hat mein Chef mein Vergnügen abrupt ber Natel beendet Liebe Nina - das nächste Mal lassich das Natel zuhause :-)

Melanie on Lia leidenschaftliche Lady 01 Sep 2022

Lia

Ich war das erste Mal bei Lia, sie ist viel hübscher als auf den Fotos, Liebe Lia, danke war echt ein schönes Erlebnis GFS . Wer auf grosse blonde Frauen und mit sehr heisse Figur steht, denk dass Lia eine gute Wahl ist. bis next mal du heisse Lia

Christian on Swiss-Kiki 27 Aug 2022

Sterne vergessen 🙈

Ich freue mich auf ein Wiedersehen 😊

Für Kiki on Swiss-Kiki 27 Aug 2022

Was lange währt…

…wird endlich gut! Heute hatte ich nach fast 2 Jahren warten endlich die Gelegenheit, Kiki zu treffen. Und das Warten hat sich gelohnt 👍 Wie fast immer bei einem neuen Date war ich nervös wie Anton, aber mit ihrer lockeren und sympathischen Art hat Kiki es geschafft, dass meine Nervosität rasch verflogen ist. Kiki sieht gut aus, hat eine sexy Figur, ist total nett und entspannt und man kann sich gut mit ihr unterhalten. So konnte ich eine wundervolle Zeit geniessen und bin entspannt von Dannen gezogen 😊 Danke Kiki. Es ist schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich hoffe, wir sehen uns wieder einmal.

Massimo on Swiss-Fabienne 13 Aug 2022

🤗

..wau.. Fabienne weiss wie man einen Mann glücklich und zufrieden macht. Sie ist super zärtlich.. küsst und bläst absolut geil..hat eine natürliche Art die..wie beschrieben..den Girlfriendsex mit ihr verspricht. War schon zweimal bei ihr.. kam immer voll auf meine Kosten..🤗👍

Hsr. on Jessica süsses Skinny-Girl 05 Aug 2022

Jessbomb

Ich will Sie.Sie ist wie für meinen Schwanz gemacht.Wunderbar.Ich küsse Jessy. Hsr.

Daniel on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 29 Jul 2022

Sterne

Habe die Sterne vergessen! Natürlich 5! Weil es hier das Maximum ist... Sonst wären es mehr!

Für Janine on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 29 Jul 2022

Richtig Geil

Habe gestern Janine besucht. Also, ich habe wirklich schon sehr viele Frauen besucht. Aber Janine ist eine, bei der Mann einfach einen weiteren Besuch plant. Sie ist wirklich Hammergeil. Super Body und wenn Sie "in fahrt" kommt, gibt es kein halten. Janine kann man nicht beschreiben, Janine muss Mann erleben. Worte werden Ihr nicht gerecht... Danke! Ich komme garantiert wieder zu Dir!

Jürg on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 22 Jul 2022

Habe die Sterne vergessen

Habe die Sterne vergessen

Melanie on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 13 Jul 2022

einmal Michelle - immer wieder Michell🥰

Ich han d’Michelle hüt ide Mittagspause zum x-te Mal dörfe gnüsse und bedanke mich für die wunderschöni Ziit. Ich han’s, wie jedes Mal, sehr gnosse mit dir dörfe Zärtlichkeite us’ztusche und Dich z‘gspüre. Danke für dini liebivolli und offeni Art - ich freue mich uf s‘nöchste Träffe mit Dir, ich chume sehr gärn wieder.

Gregor on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 06 Jul 2022

Einmalig

Ich hatte gestern das erste Mal das Vergnügen, mich mit Michelle zu vergnügen. Sie ist eine Hammer-Frau, sehr einfühlsam und sie wusste vom ersten Moment, was mir gut tut. Als sie mich zum Schluss „absamte“, genoss ich ihre feuchte Muschi in meinen Händen. Danke! Ich „komme“ sicher wieder bei Michelle!

Daniel on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 04 Jul 2022

Mehr kann Mann nicht wünschen!

Ich ha dMichelle vorher bsuecht.... Ja, Ihre Service isch ERSTKLASSIG und ABSOLUT dä Hammer. Es bliebt kein Wunsch offe. Sie isch mit Liedeschaft debi und hätt richtig Spass! Ich ha scho vill Fraue bsuecht, aber bi dä Michelle isch e wiederholig sicher! Selten so geile Sex gha! Wunschlos und miteme Lache bi ich dänn gange. Merci Michelle! Du bisch würkli dä HAMMER!

Thomas on Schöne Sofie aus dem Tessin 11 Jun 2022

Tolle Zeit mit Sofie

Nach bereits einigen Besuchen im Privé 8 ist es nach dem heutigen Erlebnis mit Sofie Zeit für meinen ersten Bericht. Ich durfte Sofie als einfühlsame Frau mit grosser erotischer Ausstrahlung kennenlernen. Meine zu Beginn geäusserten Wünsche mit gegenseitigen Zärtlichkeiten erfüllte Sofie gekonnt und herzlich. Sie spürte sehr gut, was mir gefiel und gut tat. Dazu passte auch die lockere Konversation. Sofie, ich danke dir auf diesem Weg nochmals und freue mich auf ein Wiedersehen!

Marco on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 09 Jun 2022

Janine

Ich hatte Heute das Vergnügen bzw. das Glück mit Janine im besten Club der Schweiz eine schöne Zeit zu verbringen. Das Vergnügen mit der Janine war das beste Vergnügen in meinem Leben bisher. Alles Lob ist zu wenig um Janine zu loben. Der Service der mir Janine bot war besser und schärfer als jeder Porno. Sie ist die geilste und schönste Frau mit der ich bisher das Vergnügen haben durfte und der Service übertraf alles und jeden Porno. Sie ist voller Hingabe und das beste was die Schweiz zu bieten hat. Ich werde mich ab jetzt nur noch mit der Janine vergnügen. Freue mich schon jetzt auf's nächste mal mit Ihr und kann es kaum erwarten. Achtung Suchtgefahr! Ich bin definitiv süchtig geworden nach Ihr. Vielen Dank liebe Janine und Danke das es dich gibt. Liebe Grüsse Marco

Für Janine on Sexy-Lady-Sarah heute anwesend 30 Mai 2022

Habe die Sterne vergessen! *****

wow on Sexy-Lady-Sarah heute anwesend 30 Mai 2022

Sarah Supermilf

War letzte Woche bei Sarah. eine Superfrau! Sehr freundlich, kommunikativ, eine geile Topfigur und ein super Service von A bis Z. Vielen Dank liebe Sarah, ich komme wieder!

Marco on Sexy-Lady-Sarah heute anwesend 27 Mai 2022

Sarah

Liebe Sarah vielen Dank für die schöne Zeit und für den ausgezeichneten Service. Ich freue mich schon jetzt auf's nächste mal mit dir. Liebe Grüsse Marco

Whatsapp on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 26 Apr 2022

Whatsapp for Janine

Ich war unzählige male schon bei Janine und jedes mal fordert Sie mich Sie noch härter und geiler zu ficken ob Anal, Vaginal oder Oral.... Sie wird einfach immer geiler echt Ihre haut seiden weich Ihre Muschi immer parat zum squirte.... Ihre Arschloch einladend zum ficken... einfach nur Porno Live.... Danke Janine dein Moet spender...😎✌

Stephan on Swiss-Fabienne 24 Apr 2022

Einfach nur ein wunderschönerTraum

Fabienne ist eine wucht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sie ist so zärtlich und geil. Ja ich habe mich sofort in sie verliebt. Ihr blasen ist traumhaft, ihre Muschi ein Traum. Ja Fabienne ich komme garantiert wieder. Kuss Stephan

Indian scientist on Swiss-Fabienne 21 Apr 2022

Coming again and again

Been visiting her for months now and I keep coming back. It’s the natural-ness of Fabienne that is the most erotic thing. It’s like having a wild sex with a girl you met while getting a coffee. I am coming back again to you… this time I’m gonna be extraa horny so watch out ;)

Stephan on Swiss-Fabienne 15 Apr 2022

ich wahr heute zum zweiten mal bei fabienne und es wahr wunderschön sie bläst wie eine Götting ist sehr zärtlich und sie ist so geil, ia ich komme wieder!! bis bald mein schatz

Marko on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 22 Mrz 2022

Michelle heiss

Ich war gestern morgen bei Michelle Es war so schön ich fühlte mich bei ihr sehr wohl Ich freue mich schon das nächste Mal bei Michelle

Marko on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 16 Mrz 2022

Michelle die süsse

Ich war gestern Abend bei Michelle Eine süsse hübsche Frau Sie kann so zärtlich sein und sie versteht es mich zu befriedigen!! Ich freue mich auf das nächste mal!

Marko on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 08 Mrz 2022

Die Göttliche Zunge von Michelle

Ich war heute Abend bei Michelle Sie hat einfach so meine Bratwurst genommen und mit ihr Mund geblasen ! Bis ich von Erregung laut stöhnte und meinen Saft aus meine Bratwurst schoss!! Danach habe ich ihr muschi mit meiner Zunge so richtig nass geleckt so das sie vor Erregung mir die volle Ladung Squirt in meinem Mund gespritzt hat !!! Ich habe den köstliche Saft geschluckt Es war besser als Orangensaft!!!! Bis nächste mal Michelle

Marko on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 01 Mrz 2022

Hammer Michelle

Ich war gestern Abend bei Michelle Ich habe ihr beim zusehen wie sie meinen schwanz zärtlich mit der Zunge geleckt und geblasen hat Hammer göttliche ! das ich anschliessend Hammer laut stöhnen musste und mir sperma aus meinem schwanz Schoss!! Danach durfte ich ihre göttliche muschi und klitoris lecken sodass sie laut stöhnte und ihr göttliche Musch Saft in meinem Mund schoss und ich lecker schluckte und ihr muschi auch mit der Zunge sauber leckte!! Danke bezaubernde Michelle!!!!

Fritz on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 28 Feb 2022

Das Beste was ich je hatte

5 Sterne sind definitiv zu wenig… so viel Leidenschaft und Erotik mit so viel Freude,dass hatte ich noch nie erlebt und das mit einer Schweizerin. Mir verschlägt es die Sprache…. Woww einfach unglaublich… Ich komme wieder… Bis bald Gruss Fritz

Marko on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 23 Feb 2022

Wooow Hammer Michelle

Ich war heute Nachmittag bei Michelle Sie hat mir meinen Hoden mit samt Piercing mit der Zunge bearbeitet Danach hat sie meinen schwanz bis zum Hammer orgasmus geblasen Ich habe ihr danach mit meiner Zunge mit samt Piercing an ihre klitoris geleckt so das sie ihre Muschi Saft voller Ladung in meinen Mund gespritzt hat und ich es genüsslich schluckte!!! Ich gebe ihr nicht 5 Sterne sondern 10 Sterne!! Danke vielmals Michelle!!!!!!!!

Andy☺️ on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 22 Feb 2022

Wunschkonzert

Vielen Dank für das einzigartige spezielle Erlebnis,welches wir gemeinsamen teilen durften,es wahr traumhaft. Denke immer wieder zu daran. Vielen tausend Dank und bis hoffendlich bald wieder.

Für Michelle on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 21 Feb 2022

Hammer gespritzt

Michelle Ist sehr sympathischer Mensch Hammer geil Sie hat mir ihr geile muschi Saft in meinem Mund gespritzt !!! Mega Frau Ich freue mich auf nächste mal!

Rony on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 14 Feb 2022

Super Lady

Woww so hübsch,zärtlich und liebenswürdig. Danke für das atemberaubende Erläbnis mit dir und das guete Gspröch und die wohltuendi Massage. Du machsch süchtig. Bis bald

Richi on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 07 Feb 2022

Du bisch e Blasgöttin

Läck blasisch du geil…. Ich chumme wieder…. Du bisch de HAMMER!!! Bis gli

Pädi on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 31 Jan 2022

Du bisch e Granate

Kompliment…. Du bisch nid nur de Hammer,du bisch de Wahnsinn… en Traum und dezue bildhübsch und sehr intelligent… Danke für das faszinierende und atemberaubende Abendtür mit dir. Chume gern wieder. Bis bald

Reto on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 31 Jan 2022

Zärtlichkeit pur

Michelle,danke für deine Zärtlichkeit und dein Einfühlvermögen. Du bist sehr hübsch und total offen für fast alles. Ich werde dich sicher wieder besuchen. Gruss Reto

Steven on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 25 Jan 2022

Mein Traum wurde wahr

Michelle du bist wie Aphrodite nur viel besser… Kleopatra oder besser gesagt ne Sexexpertin in allen Belangen. Du scheinst deine Berufung zu leben und weisst haargenau was ein Mann will und braucht. Danke für diesen tollen Nachmittag. Michelle kann mann nur weiterempfehlen. Einmal Michelle immer wieder Michelle…. Bis bald

Hans on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 24 Jan 2022

Meine Prinzessin

Liebi Michelle Ich möcht mich namal herzlich für die schöni Ziit mit Dir bedanke. Ich has sehr g' nosse. Pass uf Dich uf und bliib g'sund. Bis hoffendli gli wieder!? LG Hans

Stefan on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 24 Jan 2022

Erotikgöttin

Michelle danke für de bezauberndi und wunderschöni Abig wo ich mit dir ha dörfe erläbä.💐 Es macht dir sichtlich Spass de Ma zverwöhne.😍 Nüt isch usblibe. Denke immer wieder zue a dich und chumme gern wieder. Bis hoffendli ganz gli Kussi Stefan

Tomy on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 24 Jan 2022

Traumgirl😍

Das war eines der schönsten Erlebnisse, die man für Geld haben kann. Michelle ist supersexy und es macht ihr sichtlich Spass. Sie gehört nicht zu denen, die dauernd auf die Uhr gucken, sondern schaut, dass Mann sich wohlfühlt. Keine Massenabfertigung. Ich „komme“ jederzeit gerne wieder 😉

Raffi on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 24 Jan 2022

Verautes geiles Luder

Michelle du hast mich genommen geil durchgeleckt und dabei mein Popöchen nicht ausgelassen. Dein Zungenanal ein Traum… göttlich… Auf ein baldiges Wiedersehen. Kussi Raffi

Hans on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 19 Jan 2022

Meine Heimliche Liebe

Liebi Michelle Ich möcht mich namal herzlich bedanke für die wunderschöni Zit hüt Namitag. Ich hans sehr gnosse mit dir dörfe so zärtlich und hingebigsvoll zsi. Danke au für dini liebivolli und ifühlsami Art. Chumme gern wieder. Liebe Gruess Hans

Thomas on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 19 Jan 2022

Erotikprinzessin

Vielen lieben Dank für deine pure Erotik und Leidenschaft. Sehr bezaubernd. Bin immer noch hin und weg von dir. Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse Thomas

Stefan on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 18 Jan 2022

Erotikprinzessin

War heute das 1.Mal bei dir zu besuch und du hast mich total verzaubert mit deiner aufgestellten symphatischen liebevollen Art. Danke für deine Leidenschaft und Hingabe. Du bist klasse. Gerne besuche ich dich bald wieder. Liebe Grüsse Stefan

Für Sarah on Sexy-Lady-Sarah heute anwesend 14 Jan 2022

Sarah muss man(n) erleben!

liebe Sarah, herzlichen Dank für das wundervolle sexuelle Erlebnis, welches du mir geschenkt hast. Alles war sooo perfekt, sooo geil! Du bist wunderschön, sexy und erotisch! Du hast all meine sexuellen Wünsche erfüllt und noch übertroffen!! Ich muss unbedingt wieder zu dir kommen. Herzlichen Dank für den schönsten Sex in meinem Leben.

Konstantin on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 10 Jan 2022

Liebesgöttin Michelle

War heute das 1.Mal bei dir,woww all deine 7 Sinne haben mir gezeigt,dass es dir Spass macht und es war so leidenschaftlich und echt. War sicher nicht das letzte Mal bei dir. Gerne wieder;-) Machst süchtig

Indian scientist on Swiss-Fabienne 09 Jan 2022

What an experience!

Fabienne is amazing, she is very sympathetic and intelligent. I am visiting here since a few months now and it’s always refreshing and amazing. You leave with the experience of fulfilment which is rare to find. Prive8 is a very well equipped and well structured establishment. Kudos to the people working here. I look forward to visiting you several times more.

Erik on Antonia reife schöne Frau 02 Jan 2022

...und

Der unglaubliche Charme einer wunderbar reifen Frau. Du wähnst dich mit deiner mysteriösen Geliebte. Sie empfängt grosse erotische Freude genauso wie sie es dir raffiniert gibt. Eine rare Perle. ...und btw, das Privé8 ist sehr angenehm und alle sehr höflich und charmant ❤️

ufu on Nina tiefes Anal+ FOS 30 Dez 2021

Hello Nina with the brown eyes thanks for the great time with you the knowledge of buterflies and dolpins bye for now J

Willi on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 29 Dez 2021

Eine 10 plus reicht nicht

Sinnlich,leidenschaftlich und hoch erotisch… Genuss pur…. Gerne bald wieder Lg Willi

Yoshi on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 13 Dez 2021

Meine Top 10

Ob zärtlich oder versaut… ich liebe dich genau so wie du bist und freue mich immer wieder aufs Neue mit dir. Du zeigst mir alle deine Seiten und man merkt immer wieviel Spass du dabei hast. Viel Erfolg und Frohe Festtage. Bis bald

hanspeter on Swiss-Fabienne 10 Nov 2021

Einfühlsam

Liebe Fabienne, ich geniesse deinen super Service. Mit prikelndem Wasser und guten Gesprächen deinen wunderschönen Körper zu geniessen ist einfach nur pures Glück. Bald wieder

Päde on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 26 Okt 2021

Du bisch e Wucht:-)

Michelle…. Du fägsch mi eifach um… s Best wo ich je erläbt ha i dere Szene. E wahri Liebeskünstlerin. Ob zart oder hart… de haaaaaaaammer,woww!!! Freu mi di bald wieder zgseh.

Romi on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 19 Okt 2021

Hammer geile Göttin

Hab schon viel erlebt im P8,aber was Michelle da bietet ist das Beste von allem. Du machst es nicht nur hammermässig,nein man merkt dir an wieviel Spass du dabei hast. Mach weiter so!Du machst süchtig:-) Auf ein baldiges Wiedersehen…

Roland on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 18 Okt 2021

Hallo Michelle Ich war heute Nachmittag bei Dir ich habe die Zeit mit Dir zusammen genossen Du bist eine Super Frau wirklich guter Service auch der Austausch mit Dir hat mir gut getan ich wünsche Dir alles Gute was Deine Gesundheit betrifft gerne ein anderes Mal wieder mit lieben herzlichen Grüssen Roland

Moet on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 18 Okt 2021

Richtige Nymphomanin

Janine Danke du bist ein Pornoqueen und keine kommt an dich heran... Deine Lippen sind der hammer wie du bläst wie du fickst und dein enges arschloch einfach himmlisch... Danke Janine auf unsere nechste gemeinsame Moet Party😉

Für Michelle on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 18 Okt 2021

Qeni

Michel ist einfach der hammer Anal gefickt Sie hat es geliebt und mich gefordert noch hörter Sie in den arsch zu ficken.... DANKE MICHELE

Werner on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 28 Sep 2021

Ein Traumgirl mit allen 7 Sinnen

Ich war schon einige Male bei Michelle und jedes Mal verzaubert Sie mich aufs Neue. Michelle ist sehr aufgestellt,immer gut gelaunt und macht ein hammer geilen Service,der ein Mann den Verstand raubt. Du machst süchtig…. Auf ein baldiges Wiedersehen mit dir.

George on Lorena lustvolles Anal 26 Sep 2021

Lorena hat mich bezaubert! Ihre natürlich-erotische Art, auf mich zuzugehen, war schon mal eine Offenbarung. Die Vertraut- heit, die sich so ergab, ermöglichte ein virtuoses Sexerlebnis, das noch nachklingt. Herzlichen Dank für das unkomplizierte und stimmige Zusammensein. George

Tom on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 25 Sep 2021

Traumfrau🤤🤤🤤

Eifach nur ein traum

Michi on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 20 Sep 2021

Michelle mein Traum wurde wahr

So vieli tolli Bricht gläsä… denn bini verbi gange zu ihre…. Wowwwww!!! Sie het mich umghaue… fröhlich,liebevoll mit viel Herzbluet macht Sie en fantastische Service. Da chasch nid sege wie geil,da muesch erläbt ha,denn weisch vo was ich rede.Mach witer so…. Immer wieder gern und bis hoffendlich bald wieder.

Hanspeter on Swiss-Fabienne 05 Sep 2021

Traum

Fabienne ist einfach eine Wucht. Wie sie auf Wünsche und Bedürfnise eingeht, einfühlsam ist und das maximum an Feinfühligkeit zu erleben gibt ist einfach ein Traum. Danke für die schöne Zeit mit dir.

Melanie on Schöne Sofie aus dem Tessin 27 Aug 2021

Ich danke Dir für das liebe Kompliment über unsere Website. Und schön das es Dir bei der wundervollen Sophie gefallen hat. Ich hoffe du bleibst uns noch lange als Prive8-Fan erhalten. Liebe Grüsse Melanie(Prive8)

Toni Marroni on Schöne Sofie aus dem Tessin 27 Aug 2021

SOPHIE SUPER

Zuerst mal wollte ich dem Prive8 ein Kompliment machen. Die Website ist einfach super und sehr informativ...BRAVO. Und nun zu SOPHIE, ich war das 1. Mal in PRIVE8 und Dank SOPHIE bin ich nun ein PRIVE8 FAN. Danke DIR SOPHIE für diesen super persönlichen SERVICE, der mich einfach umgehauen hat. Gerne komme ich wieder ... see you when i see you .. Küssli

Martin Erny on Swiss-Fabienne 14 Aug 2021

Upss da ich noch das Rating vergessen, würde gerne mehr Sterne geben.

Martin on Swiss-Fabienne 14 Aug 2021

Ich durfte am 1. August ein Date mit Fabienne geniessen. Eigentlich sollte ich sie schlecht reden, da ich sie für mich alleine haben möchte, aber, meine Herren, das war ein Date der extraklasse. Sie ist wunderschön und zwar von oben bis unten, natürlich, gertenschlank, fröhlich, lustig, experimentierfreudig... zur Begrüßung brachte ich nur ein ,wow, heraus. Zum Glück wohne ich nicht weit entfernt. Wann immer es geht, besuche ich sie. Martin

A 42 on Swiss-Fabienne 14 Aug 2021

Lust auf mehr ;-)

Unglaublich natürliches und heisses Girl mit Verwöhngarantie pur. Unkompliziert mit viel Sympathie und mega sexy. Extraklasse Girlfrienderlebnis … …hoffe bis bald wieder… Thx

rolf on Schöne Sofie aus dem Tessin 08 Jul 2021

1001 Nacht

Heute musste ich wieder zu Sofie. Es war wieder soo geil mit Sofie. Sofie hat Stil, Sofie hat Klasse, Sofie hat Niveau, Sofie ist sooo sexy, Sofie ist einfach Sofie. Mit der wunderschönen Sofie könntest du 1001 Nacht Sex haben und in jeder Nacht hättest du das Gefühl, den geilsten Sex deines Lebens zu durchleben. Wow! Was für eine erotische Lady! Am liebsten würde ich eine weitere Stunde mit ihr verbringen und noch eine und noch eine und … . Ich muss wieder zu Sofie, denn nur mit ihr erlebe ich den geilsten Sex meines Lebens. Du bist ein Traum Sofie, ganz herzlichen Dank.

Sofie on Schöne Sofie aus dem Tessin 23 Jun 2021

Ein Traum wird wahr - Sofie!

Heute ist mein sexueller Traum wahr geworden, ich habe nämlich Sofie kennen- und lieben gelernt! Sofie ist so lieb, nett, herzlich, lustig, sympathisch, einfühlsam dazu noch so wunderschön und mit einem perfekten und sehr erotischen Körper! Sie ist unglaublich sexy! Sofie macht süchtig! Ein mal Sofie - immer Sofie! Sofie hat mir alle Sexwünsche erfüllt und noch übertroffen! Es war so mega geil mit ihr. Erotik pur und vom feinsten. Ich muss wieder, unbedingt wieder zu Sofie! Ein Traum von einer erotischen Frau! Herzlichen Dank liebe Sofie, für diese wunderschöne Zeit mit dir.

No Name on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 17 Jun 2021

Bumber one

Janine, ich liebe Dich

No Name on Swiss-Fabienne 02 Dez 2020

Fabienne

Sehr schöne Fotos

Für Michelle on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 18 Nov 2020

Berauschend, schwebend......

War schon einige Male bei Michelle. Immer wieder ist es besser als das der Besuch davor. Es ist wie in einem Rausch mit ihr.... Entspannen, Geniessen, Pure Lust. Von der ersten Sekunde an alles Vergessen und einfach geniessen. Sie ist einfach eine KLASSE für sich. Sie ist in einer anderen Liga. Danke Michelle

Ichmit on Antonia reife schöne Frau 07 Nov 2020

Genuss Puur

Wenn nicht oft, genuss Puur und einfach speziell. Gerne wieder!!

Klaus Taler on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 19 Okt 2020

Die Beste die im Prive zu finden ist

Egal was ich hier schreibe, mein Wortschatz ist nicht annähernd ausreichend um Michelle auch nur im Ansatzgerecht zu werden

on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 14 Okt 2020

habe kürzlich mit Michelle gebumst war ein schönes Erlebnis wir hatten spass und gute Gespräche ich werde mal wieder kommen aber das nächste mal schaue ich vorher ob Fabienne da ist ich wollte eigentlich mit ihr bumsen

No name on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 14 Okt 2020

#lovethispornoqueen

2 Besuche bei der Porno Queen Janine hat mich süchtig gemacht nach ihr. Sie sieht total scharf aus. Top Brüste so gross wie ich sie mag! Ein Body der mich in wallung bringt und eine Stimme so göttlich wie Afrodite. Meine Queen Janine weiss genau was ich will und brauche und mit dem nötigen Respekt ihr gegenüber zahlt sie es mir für das 100 fache zurück mit dem besten Pornoservice den ich je erlebt habe. Ich freue mich auf das heutige 3.date mit ihr!

Thomas on Nina tiefes Anal+ FOS 06 Okt 2020

Nina

Ich war lezte woche wider besuchen die süße Nina ...Was für eine Frau Wow... Sie ist nicht nur hübsch und Sexy, Sie hat auch etwas in Kopf. Mit Nina kannst du denn geilsten Sex haben und auch über alles Reden. Sie ist offen für vieles, sie ist in meiner Augen perfekt. Sie hat auch Spass dran. Ich gehe immer Gehrne wider😊😊thomas

Melanie on Swiss-Fabienne 04 Okt 2020

Lieber Gast dass geht leider nicht bei allen.Weil es gibt Frauen die nebenbei auch noch einen anderen Job haben und nicht ständig am Handy hängen können und dass auch nicht wollen.Wir haben ein Haustelefon wie das eigentlich üblich ist in Studios wo du Auskunft bekommst wann die Frau deiner Wahl da ist.L.g Melanie

on Swiss-Fabienne 04 Okt 2020

Privathandy

Hallo liebes P8 Team. Ich würde für Fabienne und alle Girls eine Private Nummer sehr begrüssen. So kann ich diese Ladys nur üner Umwege besuchen. Danke:/)

Urs on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 12 Sep 2020

Zärtliche Göttin

Von der ersten Sekunde an Genuss pur. Sanfte Berührung, die Körper werden mit sanften Küssen bedeckt, die Haut saugt jeden sanften Zungenschlag auf……….. Einfach hin und weg bei solch herrliche sanften, zärtlichen Berührungen, bis zum Höhepunkt. Michelle ist einfach nur unglaublich ob wild versaut oder zärtlich. Top Top Top. Danke. Bis zum nächsten mal.

Für Michelle on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 29 Aug 2020

Erstklassige neu definiert

Traumhaft!! Perfekte Kurven, Gesicht wunderschön, niveauvolle Unterhaltung, lässt kein Wunsch unerfüllt. Wertung 5 ist zu wenig. Einmal Michelle immer Michelle

thisov on Nina tiefes Anal+ FOS 17 Aug 2020

Nina ist wieder da ab morgen ..ihre Service ist für mich der Beste .Ich besuchen sie schon sehr lange Zeit..aber sie ist immer nur kurz da..die Nina ist einfach Klasse..sie ist nett und sympathisch und macht ein sehr gutes Französisch einfach Klasse ..Rudy

marcel on Lorena lustvolles Anal 27 Jul 2020

Lorena

war vor 2 Wochen bei Lorena, sie ist sicherlich eine attraktive frau, jedoch der Service war sehr schlecht.. habe mehr von einer milf erwartet... dazu kam noch dass sie für nichts noch mehr Geld wollte.. leider leider… meine Erwartung ging in reine Enttäuschung über...

Stephen on Swiss-Kiki 24 Jul 2020

Sexperle kiki

Kiki ist ein sehr aufgestelltes und zärtliches mädchen. Eines der besten sexerlebnisse ever. Freue mich aufs nächste mal

Der Geniesser on Swiss-Kiki 18 Jul 2020

5 Sterne

Kiki ist richtig süss, hat eine hammer Figur, riesige wunderschöne Brüste und sie war stets sehr lieb und freundlich zu mir und sicher auch zu anderen Kunden. Kann überhaupt nicht verstehen, warum sie so eine tiefe Bewertung hier hat, klar hat sie auch eine Tagesverfassung, aber für ihr Alter macht sie mir wirklich einen sehr guten Eindruck und Service. Ich war schon ein paar Mal bei ihr und jedes Mal war es lohnenswert. Sie geniesst es auch und hat sichtlich Freude an diesem Job. Wer nur 15min mir so einem tollen Mädchen verbringen will, sollte besser wo anders hingehen, denn Prive8 ist kein Club für schnelle, billige Abfertigung und sollte viel besser bewertet werden als in den Lustmap Kommentaren. Fazit: Kiki und Prive8 sehr empfehlenswert, sauber, diskret, sehr gutes Preis-leistungsverhältnis, Wiederholungsfaktor sehr hoch...danke an das Prive8-Team für euren super Service!

Marc on Swiss-Michelle Anal+ versautes schlucken 26 Jun 2020

Erstklassiger Service

Super nette wunderschöne sympatische Frau mit einem erstklassigen Service. Gerne wieder.

Salvi on Swiss-Kiki 14 Jun 2020

Traumfrau Kiki

Ich habe zum ersten mal das prive8 in dübi besucht und habe mich für swiss kiki entschieden. Sie ist ein traumgirl, perfekter körper, super ausstrahlung und sehr einfühlsam. Ich hatte das schönste sex erlebnis meines lebens. Ich freue mich sie bald wieder zu besuchen. 1x kiki immer kiki

Michael on Swiss-Kiki 06 Jun 2020

Kiki

Es war sehr schön mit Kiki. Ich habe es sehr genossen nach 3 Monaten ohne Sex hat es sehr viel Spass gemacht mit ihr. Sie ist unkompliziert und geht auf die Wünsche ein und ist sehr zärtlich. Ich komme sehr gerne wieder zu Kiki. Mach weiter so. LG Michi

lot. on Swiss- MILF Gioia 14.Aug. 26 Feb 2020

Gestern war ich zum 1 Mal bei Giogia. Eine charmante Frau mit südländischen Temperament. Ihr Franz war tief und intensiv bis die Glocken läuteten und den Vesuv zum Ausbruch brachte. Es war ein erotisches 5 Sterne Erlebnis. das ich gerne wieder erleben möchte. Ich war schon einige Male im Prive 8 und kann über die Damen bei denen ich war ebenso über eine sehr gute Erlebnisse berichten. komme gern und bald wieder. Lot

Anonym on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 18 Feb 2020

TOP !!

nur zu empfehlen. einfach Top

Heim Diego on Swiss-Kiki 05 Feb 2020

1x Kiki immer Kiki

Ich war gestern bei Kiki und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Sehr guter Service, sie weiss wie man einen Mann glücklich macht und wie sie mit ihrem Körper verführen kann. Sie ist eine äusserst nette, sympathische und schöne Frau. Hab mich sehr wohl gefühlt bei Ihr. Danke und bis zum nächsten mal!

Toni on Swiss-Kiki 27 Jan 2020

Kiki Top Service

War heute bei Kiki - war einfach der Hammer. Sympathisch voller Energie und bietet einfach alles was sich ein Mann wünscht. Top Service. Werde sie definitiv wieder besuchen. Leider wohne ich etwas weit weg....

Jimmy on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 15 Jan 2020

EINMALIG.....KONKURRENZLOS BLEIB SO PORNO WIE DU BIST ❤

Peter on Nina tiefes Anal+ FOS 28 Dez 2019

Ich war gestern bei Nina. Eine sehr schöne und sympathische Dame. Ich habe die Zeit die ich bei ihr verbracht habe sehr genossen. Ich war sicher nicht das letzte mal bei ihr.

Anonym on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 18 Dez 2019

Göttin

Janine ist meine Königin! tollste Körper, geilste Titten, geilster Arsch! Partys mit Ihr und ihren Freundinnen sind das geilste. Würde gerne öfters kommen, aber sie bestellt mich nicht ;-) Janine ist die allerbeste.

Kevin on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 05 Dez 2019

Janine

Absoluter Top Service, Sie ist jeden Franken wert.

Jimmy on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 03 Dez 2019

Geile Titten

Janine hat einen Hammer Body mit riesigen Titten! Echt leidenschaftlich und authentisch! Kann ich nur empfehlen!

Jimmy on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 02 Dez 2019

Whatsapp for janine

Das beste was zürich zu bieten hat.... bite noch 10 weitere sterne für janine.... danke janine

Jimmy on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 02 Dez 2019

Pornobraut

Ich war bisher 3 mal bei Janine und jedes Treffen war ein Highlight! Die Frau geht ab... ist authentisch, herzlich und sieht hammermässig aus. 100% Suchtgefahr

Jimmy on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 02 Dez 2019

Janine

Das beste sexluder aller zeiten. ... die sterne da drauf sind zu wenig um sie zu bewerten.....

Sunny Boy on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 02 Dez 2019

Janine eine absolute Traumfrau!!

Ich kann nur sagen, Janine ist eine absolute Traumfrau!! Wo ich Sie das erste Mal gesehen habe ich nur den Atem angehalten. Ich war hin und weg. Einfach nur zum geniessen.

Anonym on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 02 Dez 2019

Einfach spitze! Nett unterhaltsam... dr Rest bleibt mein Geheimnis 🤪... empfehlenswert !

Toni on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 02 Dez 2019

Was für eine Sexbombe! Bester und geilster Service in Zürich! Unvergessliches erlebnis mit Squirten und Anal vom feinsten! Wen sie kommt spritzt sie wie ein Wasserfall! Top Service und wunderschöne frau mit einer Traumfigur! Achtung suchtgefahr!! Lg Toni

Marius on Swiss-Kiki 26 Nov 2019

Naja

James on Swiss-Kiki 24 Nov 2019

Kiki

Hammer frau, topmodel figur, leidenschaftliches blasen wie ich es noch nie erleben durfte. Werde sie noch einige male besuchen

Peter on Swiss-Kiki 12 Nov 2019

Kiki

Habe die Sterne vergessen ...

Anonym on Swiss-Kiki 12 Nov 2019

Kiki

Im Prive 8 gibt es für mich nur ein Mädchen, nämlich die Kiki. Ich war schon mehrmals bei ihr und war immer sehr zufrieden. Sie bläst einem in den 7. Himmel. Ihre grossen, natürliche Möpse sind einfach herrlich. Ich gehe immer wieder zu Ihr. Das Geld ist es wert.

Anonym on Swiss-Kiki 12 Nov 2019

Kiki

Ich verstehe die beschuldigungen gegen kiki nicht. Ich besuche kiki regelmässig im studio prive8 für einen spontanen quicky. Wie auf der preisliste beschrieben für 15minuten entweder Sex oder geiles blasen mit gummi. Kiki gibt sich immer viel mühe mich bis zur letzten sekunde gut fühlen zu lassen. Ich finde kiki super und werde sie weiterhin regelmässig besuchen.

Melanie on Swiss-Kiki 11 Nov 2019

Es tut mir sehr leid das du mit Kiki diese Erfahrung machen musstet. Sie ist eigentlich sehr beliebt in unserem Studio und die Gäste sind immer sehr zufrieden mit ihr. Ich hoffe das wir weiterhin zu deinen Favoriten gehören, da wir stetig auch neue Mädels haben. Und für 100.- Franken ist bei uns franz mit Gummi, erst bei 150.-ist franz.pur im Service inbegriffen. Ich wünsche dir trotzdem noch viele schöne Zeiten bei uns. Und gebt Kiki eine Chance sie ist noch sehr jung und stetig bemüht etwas dazu zu lernen L.G Melanie Prive8

DaniMueller on Swiss-Kiki 08 Nov 2019

Riesen Enttäuschung, Abzockerin!

voller vorfreude ging ich ins studio privee8, welches ich regelmässig besuche und welches zu meinen favoriten in zürich gehört. sie kam schon sehr unmotiviert und bekifft (oder evtl gar mit noch mehr im körper, da sie so etwas wie schnupfen hatte und ständig die nase hochzog!) ins zimmer, so dass ich fast meinen termin absagen wollte. doch ich liess mich von der lust leiten und bezahlte die 100 franken für 15 minuten. dann kam sie ins zimmer zurück und wollte mit einem gummi blasen. auf der homepage steht diese regel nirgends und bei meinen bisherigen besuchen hatte ich das noch nie erlebt! Ich buche immer 15 oder 30 minuten und erhalte für dieses geld eine anständige dienstleistung mit blasen ohne gummi und gv in verschiedenen stellungen. nur bei ihr sei die regel, die ich noch nie gehört habe: sie blase bei 15min nur mit gummmi und ab 30 min ohne gummi. dann sagte ich, dass ich das nicht will und mein geld zurück möchte, somit auch den termin nicht wahrnehmen will, weil ich etwas erhalte, was sie mir nicht im voraus klar gesagt hat und was nicht usus ist im prive8! dann machte sie eine riesen szene und holte irgend eine nicht deutsch sprechende ungarin, die etwas unverständliches murmelte. es war ein riesen skandal und ein richtiger lustkiller! das prive8 war bis dahin mein lieblingsklub und ich habe es allen meinen freunden und bekannten immer empfohlen, aber so ist es echt unschön!!!!! Einmal Kiki, NIE MEHR Kiki!!!!

Für Janine on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 24 Okt 2019

Pornosex

Einfach top service!!! Super Sex Bombe mit leidenschaftlichen Sex wie im Porno!! Traumfrau wie man sich es vorstellt!!

Womanspitlover on Janine Squirting +Anal Queen versauter Pornosex 20 Okt 2019

Ein Traum

Einfach Spitze.

Mann_1001 on Swiss-Kiki 30 Sep 2019

Kiki

Zum ersten Mal habe ich das Studio Prive 8 in Duebendorf besucht und getestet. Ich war gerade in der Gegend, und es gab nichts anderes, das mich gerade lockte. Das Studio ist ziemlich versteckt. Wenn man endlich die Adresse an der Auenstrasse gefunden hat, ist man vor dem Gebäude der Garage Otto Rupf. Dann geht man zwischen zwei Gebäuden rechts am Eingang zur Garage Otto Rupf vorbei und begibt sich ganz nach hinten, wo man schliesslich die Adresse Auenstrasse 8 findet. Dort ist ein Lift, mit dem man in den ersten Stock fährt. Dort angekommen, dreht man nach links und öffnet die Türe dort. Dann ist man in einem Korridor, und das Studio ist gleich links hinter der ersten Türe. Die Einrichtung des Prive 8 ist ganz ordentlich, um nicht zu sagen durchaus gediegen. Es riecht einzig ab und zu nach etwas Rauch. Die Dusche ist auch in Ordnung. Allerdings befindet sich offenbar im selben Raum hinter einem Vorhang die "Raucherecke" der Girls. Das ist etwas störend. Als ich ankam waren da Kiki, Emma und Ilana. Eigentlich hatte ich es auf Ilana abgesehen. Doch in natura war sie nicht so hübsch und gut geformt wie auf den Bildern. So entschied ich mich kurz entschlossen für Kiki, und ich sollte es nicht bereuen. Kiki ist im Übrigen mit 175 cm recht gross gewachsen und ist auf ihren hohen Stöckelschuhen geradezu riesig. Wir einigten uns auf 30 Minuten zu 150 Franken. Sie brachte mir einen Drink, und ich verschwand in oben besagter Dusche. Zurück im Zimmer kam auch bald Kiki wieder zurück. Wir fingen im Stehen etwas uns zu begrapschen an, was ganz erotisch war. Ich ahnte schon, dass da unter dem BH ein paar massive Dinger versteckt sein mussten. Schliesslich fielen dann die Hüllen beidseitig, und ich sah ihre üppigen Knaller. Die sind wirklich von den grössten, die ich je in meinen Händen hatte. Also für Busen Fetischisten absolut geeignet. Zwar störten mich Kiki's Lippen Piercings, aber wir tauschten dennoch gute und erotisierende ZK aus. Sie gab mir dann ein ausgiebiges FO. Zuvor hatte sie mich gefragt, ob ich FO oder FM wolle. Ich bestand diesmal nicht auf dem Gummi Überzug, und für sie war es auch in Ordnung. Dann war Kiki an der Reihe, und ich leckte ihre massiven Hügel ergiebig. Das gefiel ihr auch sehr. Weiter machte ich mir an ihrer Spalte zu schaffen. Schon nach kurzem verlor sich meine Zunge in den Tiefen der Grotten. Gottseidank war sie angewachsen. Ein anfänglich etwas säuerlicher Geschmack verlor sich bald, und ich stellte fest, dass auch Kiki die Zungenakrobatik genoss. Nach einer Weile war es dann Zeit, den Pirelli über zu ziehen und die etwas geölte Grotte mittels des kleinen Mannes zu erforschen. Nach einer guten Weile in der Position des religiösen Mannes wechselten wir in eine mehr animalische Position. Dies war dann so gut, dass wir beide nicht mehr wechseln wollten. So entlud sich dann auch meine Ladung wohlig in den flexiblen Aufsatz. Wir plauderten anschliessend noch ein wenig, und ich knetete etwas weiter an ihren babylonischen Gärten, bis die Zeit schliesslich um war und eine abschliessende Dusche angesagt war. Fazit: ein sehr sympathisches Schweizer Girl (mit Karibik Einschlag), sehr jung und wenig verdorben. Dennoch guter professioneller Service, im positiven Sinne des Wortes. Riesige Brüste - definitiv etwas für Fetischisten. Etwas gewöhnungsbedürftig ist ihr Piercing sowie die Brille, die sie die ganze Zeit auf behält. Guter Service, aber man(n) sollte keine Angst vor gross gewachsenen Frauen haben. Empfehlung: ja, durchaus.