Über mich/

044 820 73 46

 

Mein Handy ist nur während meinen Arbeitszeiten eingeschaltet.

Bitte nur Anrufe !!!! Keine WhatsApp oder SMS

Ich bin eine hübsche, gesunde Schweizerin im besten Alter mit blauen  Augen ,brünetten Haaren die ich meisten im Nacken zusammenbinde und einem lieben aber trotzdem leicht verruchtem ,kultivierten Auftreten . Ich habe einen kleinen ,süssen Naturbusen und einen knackigen Po, eine stehst  blank rasierte Muschi mit schönen Schamlippen die zum lecken oder bumsen wie gemacht sind. .Mein heisser, leidenschaftlicher Girlfriend-Sex und franz. pur mit Mundbesamung und schlucken werden Dich begeistern. Gönne Dir eine kleine Auszeit und tu dir etwas Gutes. Meine schönen Dessous habe ich stets dabei. Auch bin ich leicht devot veranlagt. Bin seit neuem auch eine leidenschaftliche Anal-Anfängerin.
Ich empfange Dich in diskreter, gepflegter Umgebung
1 Std. bei mir 300.- (Küssen,Zungenküsse,69, FO,GV,69 Körper und Gesichtsbesamung, diverse Körpermassagen)

Deine Fabienne❤
Alter: 43
Körperbau: Schlank
Haarfarbe: brünett 
Augen: blau
Grösse: 174 cm
Gewicht: 65 kg
Herkunft: Schweiz
Busen: 70 A
Sprachen: Deutsch, Englisch
Deine Fabienne

Service:

-Anal

-Sperma schlucken, mmhhh ich liebe das

-GV

-69

-Dildospiele

-Erotische Massagen

-Facesitting

-Fingerspiele

-Franz. Pur

-Fusserotik

-Ganzkörpermassage

-Gesichtsbesamung

-Girlfriend Sex

-Körperbesamung

-Küssen

-Lesboshow

-NS aktiv

-Reizwäsche

-Stellung 69

-Stellungswechsel

-Zungenküsse

-Duschservice


Kuss Fabienne

18 Kommentare für “Swiss-Fabienne”

Gesammtnote: 5
  • Bin sprachlos...

    … ja total sprachlos, auch nach dem x-ten Mal bei Fabienne. Sie macht süchtig, ihr heisser Body, der hier auf den Fotos nicht richtig wiedergegeben wird, ihre intensiven Zungenküsse, ihr gefühlvolles und der Situation angepasstes Blasen – das alles ist der pure Wahnsinn. Man spürt, dass sie ihren Job gerne macht, dass es ihre Leidenschaft ist. Und dass es ihr wichtig ist, dass der Kunde zufrieden ist. Das alles habe ich erst bei Fabienne erlebt.

    By: Beat | 6 Monaten ago

  • Danke!

    Danke, Fabienne! Im Übrigen halte ich es heute mit dem Spruch: „der gentleman geniesst – und schweigt“
    Aber doch noch dies: Du und das ganze prive8 verdientet einen sexten Stern. Bis zum nächsten Mal!

    By: Peter | 12 Monaten ago

  • Traumhaft

    War vor ein paar Wochen das erste Mal bei Fabienne. Wow, was für ein Erlebnis!
    Nach Dusche empfing sie mich in mega geiler Wäsche, so dass ich nicht anders konnte als sie auszupacken und von Kopf bis Fuss abzuküssen. Wobei zugegebenermaßen primär ihre wunderschöne Brüste und die heisse Muschi dran waren.
    Danach GFE vom feinsten: Auf Bett und Sofa mit mehreren Stellungswechsel, das war der Hammer. Wer da wen mehr drangenommen hat, keine Ahnung…
    Für eine Massage war ich nach dem Sex viel zu aufgekratzt. Dafür gabs einen langen, sehr gefühlvollen BJ wobei ich komplett ausgesaugt wurde. Einfach nur traumhaft, vielen Dank liebe Fabienne.
    5 Sterne sind eigentlich zu wenig für das Erlebte 

    By: Melanie | 1 Jahr ago

    Top!

    By: Marco | 2 Jahren ago

  • Unvergeslich Traumhaft

    Wer einmal mit Fabienne im Bett wahr, wird sie nicht vergessen! Ihre Muschi muss man einfach mal geleckt haben ein Traum den du nicht vergisst. Ihr Blassen ist einfach nur traumhaft. Ja es macht süchtig nach viel mehr. Ja Fabienne ich komme sicher wieder. Liebe Grüsse Stephan

    By: Stephan | 2 Jahren ago

  • 🤗

    ..wau.. Fabienne weiss wie man einen Mann glücklich und zufrieden macht.
    Sie ist super zärtlich.. küsst und bläst absolut geil..hat eine natürliche Art die..wie beschrieben..den Girlfriendsex mit ihr verspricht.

    War schon zweimal bei ihr.. kam immer voll auf meine Kosten..🤗👍

    By: Massimo | 2 Jahren ago

  • Einfach nur ein wunderschönerTraum

    Fabienne ist eine wucht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sie ist so zärtlich und geil. Ja ich habe mich sofort in sie verliebt. Ihr blasen ist traumhaft, ihre Muschi ein Traum. Ja Fabienne ich komme garantiert wieder. Kuss Stephan

    By: Stephan | 2 Jahren ago

  • Coming again and again

    Been visiting her for months now and I keep coming back. It’s the natural-ness of Fabienne that is the most erotic thing. It’s like having a wild sex with a girl you met while getting a coffee. I am coming back again to you… this time I’m gonna be extraa horny so watch out 😉

    By: Indian scientist | 2 Jahren ago

    ich wahr heute zum zweiten mal bei fabienne und es wahr wunderschön sie bläst wie eine Götting ist sehr zärtlich und sie ist so geil, ia ich komme wieder!! bis bald mein schatz

    By: Stephan | 2 Jahren ago

  • What an experience!

    Fabienne is amazing, she is very sympathetic and intelligent. I am visiting here since a few months now and it’s always refreshing and amazing. You leave with the experience of fulfilment which is rare to find.
    Prive8 is a very well equipped and well structured establishment. Kudos to the people working here. I look forward to visiting you several times more.

    By: Indian scientist | 2 Jahren ago

  • Einfühlsam

    Liebe Fabienne, ich geniesse deinen super Service. Mit prikelndem Wasser und guten Gesprächen deinen wunderschönen Körper zu geniessen ist einfach nur pures Glück. Bald wieder

    By: hanspeter | 2 Jahren ago

  • Traum

    Fabienne ist einfach eine Wucht. Wie sie auf Wünsche und Bedürfnise eingeht, einfühlsam ist und das maximum an Feinfühligkeit zu erleben gibt ist einfach ein Traum. Danke für die schöne Zeit mit dir.

    By: Hanspeter | 3 Jahren ago

    Upss da ich noch das Rating vergessen, würde gerne mehr Sterne geben.

    By: Martin Erny | 3 Jahren ago

    Ich durfte am 1. August ein Date mit Fabienne geniessen. Eigentlich sollte ich sie schlecht reden, da ich sie für mich alleine haben möchte, aber, meine Herren, das war ein Date der extraklasse. Sie ist wunderschön und zwar von oben bis unten, natürlich, gertenschlank, fröhlich, lustig, experimentierfreudig… zur Begrüßung brachte ich nur ein ,wow, heraus.
    Zum Glück wohne ich nicht weit entfernt. Wann immer es geht, besuche ich sie. Martin

    By: Martin | 3 Jahren ago

  • Lust auf mehr ;-)

    Unglaublich natürliches und heisses Girl mit Verwöhngarantie pur.
    Unkompliziert mit viel Sympathie und mega sexy. Extraklasse Girlfrienderlebnis …
    …hoffe bis bald wieder…
    Thx

    By: A 42 | 3 Jahren ago

  • Fabienne

    Sehr schöne Fotos

    By: No Name | 3 Jahren ago

  • Privathandy

    Hallo liebes P8 Team.
    Ich würde für Fabienne und alle Girls eine Private Nummer sehr begrüssen. So kann ich diese Ladys nur üner Umwege besuchen. Danke:/)

    By: Anonymous | 4 Jahren ago

      Lieber Gast dass geht leider nicht bei allen.Weil es gibt Frauen die nebenbei auch noch einen anderen Job haben und nicht ständig am Handy hängen können und dass auch nicht wollen.Wir haben ein Haustelefon wie das eigentlich üblich ist in Studios wo du Auskunft bekommst wann die Frau deiner Wahl da ist.L.g Melanie

      By: Melanie | 4 Jahren ago