• Über mich/ 

Ich Lavinia bin eine sehr leidenschaftliche, hübsche ,sinnliche und erotische Frau im besten Alter mit einer sinnlichen Ausstrahlung. Ich verwöhne Dich nach all deinen Wünschen und Neigungen. Meine schönen Kurven, natürlichen Brüste ( 85 C)und mein sexy Po werden dich heiß werden lassen. Mein sexy-Körper ist der reinste Vergnügungspark für grosse Jungs mit Niveau. Ich freue mich auf Dich Kuss Deine Lavinia

Arbeitsame: Lavinia

Alter: 48

Größe: 170 cm

Gewicht: 73 kg

Augen: blau-grau

Haare : braun

Herkunft : Deutschland

Sprache: deutsch /englisch/ Französisch

 

Service:

Bin sehr flexibel

Schmusen und küssen

Verkehr mit Schutz

Naturfranzösisch

69

Sex alle Stellungen

Gruppensex

Sklavin soft

Sextoys / Dildos

Erotische Massage

Gesicht und Mundbesamung

Körperbesamung

Kuss Deine Lavinia

3 Kommentare für “Lavinia das Vollblutweib aus Deutschland”

Gesammtnote: 5
  • Pure Erotik

    Lavinia ist Erotik pur.
    Ich bin eigentlich der Gentleman, der schweigt und geniesst. Aber Lavinia hat es sich verdient…
    Eine schöne, leidenschaftliche Frau, die mit ihren reizen flasht und genau weiss, was man(n) braucht…wow
    Danke Lavinia für die schöne Zeit.

    By: Mr. Nippel | 2 Monaten ago

    geile-lavinia

    By: paul hänggi | 10 Monaten ago

    sexy-frau

    By: paul hänggi | 10 Monaten ago