Über mich

Hallo liebe Gascht..ich bin Fabienne es echts Schwyzerfraueli 40 Jahr alt und noni so lang uf dem Job wo ich sehr schön finde und mit Liedeschaft usfüehre. Ich bin sehr zärtlich chan aber au es wilds Büsi werde vor allem wenn mir zwei gmeinsam zum Orgasmus chömed.Ich bin es natürlichs,pflegts Fraueli mit emene chline Buse und schöne blaue Auge wo dich verfüehre werdet.Chom zu mir und mir nämäd uf Wunsch e Duschi zämmä und verwöhned eus gegesitig mit allem was geil macht. Au bin ich e diplomatierti Masseuse wo dini müede Muskle wieder so richtig in Schwung bringed. Also cum verbi und lass Dich so richtig falle bi mir. Dicks Kussi dini Fabienne

Alter: 40
Körperbau: Schlank
Haarfarbe: blond
Augen: blau
Grösse: 174 cm
Gewicht: 65 kg
Herkunft: Schweiz
Busen: 70 A
Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:

-GV
-69
-Dildospiele
-Erotische Massagen
-Facesitting
-Fingerspiele
-Franz. Pur
-Fusserotik
-Ganzkörpermassage
-Gesichtsbesamung
-Girlfriend Sex
-Körperbesamung
-Küssen
-Lesboshow
-NS aktiv
-Reizwäsche
-Stellung 69
-Stellungswechsel
-Zungenküsse
-Duschservice


Kuss Fabienne

3 Kommentare für “Swiss-Fabienne”

Gesammtnote: 5
  • Privathandy

    Hallo liebes P8 Team.
    Ich würde für Fabienne und alle Girls eine Private Nummer sehr begrüssen. So kann ich diese Ladys nur üner Umwege besuchen. Danke:/)

    By: Anonymous | 4 Monaten ago

      Lieber Gast dass geht leider nicht bei allen.Weil es gibt Frauen die nebenbei auch noch einen anderen Job haben und nicht ständig am Handy hängen können und dass auch nicht wollen.Wir haben ein Haustelefon wie das eigentlich üblich ist in Studios wo du Auskunft bekommst wann die Frau deiner Wahl da ist.L.g Melanie

      By: Melanie | 4 Monaten ago

  • Fabienne

    Sehr schöne Fotos

    By: Rolf | 2 Monaten ago

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRomanianSpanish