Über mich/044 820 73 46

Swiss- Larissa anal und schlucken

Ich heisse Larissa und bi 34 Jahr jung und bin e geili Mus mit heisse Kurve und lange blonde Haar.Ich bin es echts Schwiizer-Girl mit emene hübsche Gsicht wo uf erotischi Abentür staht. Ich würd dich gern verwöhne, nimm doch eifach e Uszyt mit mir. Mir werdet e schöns Erläbnis ha, natürlich au ufregendi Moment. Mit emene intensive Französisch pur bis zum Schluss und den schlucki dini Milch mit Gnuss ,69, liedeschaftlichi ,tüfi Zungeküss , Spermaküss,geils NS uvm. .bi e richtigi Nymphomanien und cha nöd gnueg übercho.Wänn mit mir wotsch abmache denn lüt mer doch eifach a oder chum verbi. Sehr diskret und gmüetlich chömmer eus det ustobe und e warmi Duschi mitenand neh .Kussi dini Larissa

Name: Larissa

Alter: 34

Haarfarbe: Blond

Augen: Grün

Grösse: 165 cm

Gewicht: 70 Kg

Geschlecht: bisexuell

Sprachen: Deutsch, schwizerdütsch

Service:

Tittenfick

Anal

schlucke

GV

Zungenküsse

NS

GFS

69

Fusserotik

Duschservice

geiler Dreier

Lesboshow

u.v.m

Kussi dini Larissa

GV nur mit Schutz

 


Kuss Dini Larissa

1 Kommentar für “Swiss-Larissa 3-4 Mai anwesend”

Gesammtnote: 5
  • Für Larissa

    Ich war letztens bei der hübschen Larissa im Prive8. Ein kleines ,sauberes geschmackvolles Studio, und kann nur sagen ein Top-Mädchen. Sauber unkompliziert und lustig. Guter Service mit allem was sich ein Mann wünscht. Keine Abzocke, geile Titten, geiler Arsch. Duschen vorher, nachher kein Problem. Ein sauberes erfrischendes Mädel mit tollen Kurven .Werde sie sicher wieder besuchen 🙂

    By: Urs | 5 Monaten ago