Über mich/

044 820 73 46

Termine gern  unter 044 820 73 46

Hallo lieber Gast,

Ich heisse Vicky und bin eine hübsche, heissblütige ,temperamentvolle Italienerin aus Norditalien. Dadurch gross ,schlank, mit sportlichem Body , sexy Po und heissen Brüsten. Dich erwartet nicht nur eine sympathische gut gebaute Frau sondern auch eine leidenschaftliche Geliebte die Dich nicht enttäuschen wird. Mein Service ist geil, heiß und  lässt fast keine Wünsche offen. Lass dich von mir leidenschaftlich berühren und verführen mit geilem GFS, erotisches Blasen. Ich bin ein erotisches, explosives Gesamtpaket ,deine Geliebte ,deine Wildkatze oder einfach nur dein Schmusekätzchen. Lasse Dich von mir ,meiner guten Laune und meiner erotischen Ausstrahlung verführen und überraschen.

Ich freue mich auf Dich

Bacio deine Vicky

 

Alter: 35

Haarfarbe: schwarz

Augen: braun

Grösse: 170 cm

Gewicht: 55 kg

Busen: 75c Silikon

Herkunft: Italien

Sprachen: Deutsch, italienisch,englisch

Service:

Body to Body Massage

spanische Massage

Lesboshow

Franz. ohne

Anal bei mir und Dir

Fisting bei Dir

NS aktiv

Küssen

schmusen

GFS

Deep Throat safe / pur

69

Fusserotik 

Duschservice

geiler Dreier

Lesboshow

Deine Vicky

7 Kommentare für “Vicky feurige Italienerin”

Gesammtnote: 5
  • Überraschung und gefühlt

    Nicht für den Berichtbereich
    ab sofort vicky mit F
    es gibt Reaktionen von Ficky die sie für sich geniesst und mich anmacht, danke für die geilen Momente!
    freu mich auf den nächsten Besuch
    LG deine L……….

    By: Ich-Mit | 4 Monaten ago

  • LIEBE VICKY

    Würde mich freuen wenn du sehr, sehr lange Prive 8 erhalten bleibst.
    einfach Wouw!!
    Die Sterne im Nachtrag!!!!

    By: Urs | 7 Monaten ago

  • LIEBE VICKY

    Würde mich freuen wenn du sehr, sehr lange Prive 8 erhalten bleibst.
    einfach Wouw!!

    By: Melanie | 7 Monaten ago

  • Genussvolle Zeit

    Die Chemie passt perfekt und sicher ein Wiederholungstäter
    Herzlichen Dank und bis Bald

    By: Urs | 7 Monaten ago

  • Vicky

    Hat Vicky eine mobile Nummer ?
    Ich würde gerne Dessous Fragen stellen…
    Lg

    By: Peter | 11 Monaten ago

      Nein hat sie nicht. Du kannst sie aber jederzeit während ihrer Arbeitszeiten im Prive8 unter 044 820 73 46 erreichen. L.G Prive8

      By: Melanie | 11 Monaten ago

    Also Vicky ist eine Hammerfrau. Super Figur ,zärtlich ,feurig einfach genial. Danke Vicky du hast meinen Abend vollkommen gemacht. Danke an das Prive8 Team. Sauberes kleines Studio mit tollen Frauen. L.G Peter

    By: Peter | 12 Monaten ago