Über mich / 044 820 73 46

Hallo geile Ma…Ich bin die hübschi Sina 34 Jahr alt fröhlich ,ufgstellt ,sexy, tätowiert und es echts Schwizer-Girl. Ich bin brünett .gross und schlank und freu mich über es Bsüechli vo Dir. Ich liebe Männer in jedem Alter…Haupsach mir händ Spass mitenand .Ich bin  unkompliziert und freue mich auf dich . Lah dich vo mir so richtig verwöhne..  Wänd Ziit finsch dänn chum doch eifach bi mir verbi dänn gnüssed mir dä Sex i vollä Züg.

Küssli dini Sina

Alter: 35

Grösse:174 cm

Gewicht:60 kg

Haare: brünett

Augen: braun

Service:

Schlucken

Dessous

Körperbesamung

Girlfriend-Sex

Küssen, Zungenküsse

FO bis zum Schluss

69,

GV in allen Stellungen

Fusserotik

u.v.m.

Dini Sina

1 Kommentar für “Swiss-Sina”

Gesammtnote: 5
  • Vermisse Sina

    Ich vermisse die liebe Sina so seeeehr und hoffe, dass ich sie bald wieder besuchen kann😍😍😍

    By: Paul | 1 Monat ago

  • What the hell...

    Was für eine neue Lady… Willkommen, Sina, du bist eine echte Bereicherung für das privé8. Du hast mir ein wunderschöne Stunde bereitet, die nach mehr ruft. Ja, bald wieder. Ich freue mich jetzt schon auf deinen wunderschönen Körper, deine samtige Haut, deine Küsse und dein Französisch, das mich in den siebten Himmel beförderte. Danke, danke, danke!

    By: Highflyer | 7 Monaten ago