Amanda

Filed in Allgemein | Posted by Melanie on 12. März 2023

Eins vorneweg – es hat sich sehr gelohnt!

Da ich mich noch an all die Lobeshymnen über sie erinnern konnte, nahm ich per SMS Kontakt auf. Fragte sie, ob sie auch AV anbiete , was sie kurz darauf bestätigte. Sehr nette Antwort, charmant mit Küsschen usw. Habe Termin gefixt und bin über Mittag nach Dübendorf in Club Prive 8 gefahren. Diskrete Adresse in einem Geschäftshaus mit Parkgarage, perfekt. Im 1. Stock angekommen, öffnet sie mir in schöner schwarzer Spitzenwäsche die Türe. Mit ihren Highheels ist sie praktisch gleich gross wie ich, was die Begrüssung auf Augenhöhe erleichtert. In meiner Fantasie hatte ich mir ein anderer Typ Frau vorgestellt, aber sie gefällt mir trotzdem, ist sehr sympathisch und hat eine super Figur. Bilder stimmen also bestimmt. Sehr schöne Wohnung, super eingerichtet, sehr sauber und extrem professioneller Ablauf. Ins Zimmer geführt, Service besprochen, bezahlt – 300460 plus 100 für AV. Ich könne mich in Ruhe ausziehen und wenn ich wolle, den Bademantel hinter der Türe benutzen, müsse aber nicht, sie hole mich gleich wieder ab und zeige mir die Dusche. So geschah es dann auch. In der Dusche zeigt sie mir wo die Badetücher sind, wo das Mundwasser und wieder hole sie mich in ein paar Minuten ab. Sauber machen, inkl. Mundspühlung, klopft es nach einer kurzen Weile an der Tür und Amanda holt mich ab. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und pudelwohl. Zurück im Zimmer verabschiedet sie sich auch für einen kurzen Moment und bei ihrer Rückkehr, ich auf der hohen Bettkante sitzend, fängt sie an mich sinnlich zu Knutschen. Streicheleinheiten am ganzen Körper. Nach kurzer Zeit die Aufforderung auf die Liegefläche zu rutschen wo sie sich dann bald um meinen Freund kümmert. Sehr zärtlicher aber intensiver BJ, nicht das pornomässige auf und ab. Immer wieder Blickkontakt, Streicheln am ganzen Körper. Lecken, Saugen, Züngeln – Eier inklusive. Als sie mir dann die Innenseite meiner Schenkel küsst und leckt ist es um mich geschehen. Die erste Erlösung ist heftig.

Danach netter und umgänglicher Smalltalk, sie spricht perfekt deutsch. Bietet mir eine Massage an, die ich sehr gerne in Anspruch nehme. Leute, so eine Massage habe ich noch bei keiner WG erhalten. Bin fast weggetaucht, die könnte in einem Wellnesshotel locker anheuern. Habe ihr das auch gesagt, aber sie meinte, die Kombination aus beidem stimme für sie total. Eigentlich war ich so tiefenentspannt, dass ich hätte aufhören können. Sie hatte aber noch nicht genug, forderte mich auf mich umzudrehen und fing wieder an meinen Freund auf Hochtouren zu bringen. Gummi drauf und dann ritt sie mich sehr intensiv. Sie fordert mich auf, ihre grossen Titten zu halten, was ich in meiner Extase nicht verstanden habe und deshalb packte sie meine beiden Hände und platzierte sie dort wie es ihr gefällt. Super Busen, leicht getunt, ihre Nippel sind gross und steinhart. Sie reitet wie wild und will dann irgendwann von hinten genommen werden. Stellungswechsel und ab die Post. Es scheint ihr zu gefallen, sie stöhnt und es wirkt zumindest nicht gekünstelt. Tja, und dann konnte ich nicht mehr. Es war derart geil, dass ich nicht mehr zum Analfick gekommen bin, da sie mich innert kürzester Zeit zur zweiten Erruption gebracht hatte und hatte offensichtlich auch viel Spass daran. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir noch eine weiter Session angefangen, aber mir lief langsam die Zeit davon, musste ja wieder arbeiten gehen.

Sie begleitet mich wieder ins Bad, wo ich ein frisches trockenes Badtuch greifen darf (das habe ich noch nirgends so erlebt). Zurück im Zimmer steht der angebotene Espresso auf der Kommode bereit. Sie bringt mir unaufgefordert eine blaue Note zurück, da wir ja den AV nicht hatten. Was soll ich sagen, natürlich ist das korrekt und richtig, aber das passiert alles in so einer Natürlichkeit! Also ich werde wieder vorbeigehen, was ich ihr auch schon angedroht habe „Und dann probieren wir dann noch anal, gell“ sagt sie mir und ich hätte mich am liebsten gleich wieder ausgezogen